Warum bekommen manche männer einen ständer wenn man sie umarmt oder auf den schoss sitzt?

10 Antworten

Ist relativ normal ja.
Umarmungen oder wenn jemand auf dem Schoß sitzt reicht bei vielen, dass sich da was bewegt. Ist natürlich trotzdem unterschiedlich. Ist nicht bei jeden Mann so, aber kommt nicht selten vor.

Bei normalen Umarmungen kenne ich das selbst eher weniger. Müsste schon ein bisschen mehr sein als das.
Wenn sie auf dem Schoß sitzt und das auch weit genug hinten kann ich dir auch garantieren, dass das bei mir so sein wird.
Sobald halt was anziehend genug ist, vor allem wenn etwas der Frau diesen Bereich berührt kanns schon reichen.
Muss aber nicht zwingend was damit zu tun haben, dass derjenige dann an GV denkt. Auch wenn das Gegenteil der Fall ist, kanns trotzdem passieren.
Manchmal hat dieser Bereich blöd gesagt ein Eigenleben.

Man(n) schaut nicht zwingend auf den Schritt des anderen um zu checken ob derjenige zufällig einen Ständer hat. Es kann halt einfach von der Körperhaltung auffallen dass dem so sein wird und dann schaut man halt automatisch auf den Schritt, wobei derjenige natürlich versuchen wird das zu verstecken, was natürlich wiederum ähnlich auffallend sein kann.
Auch wenn man sich vlt darüber lustig macht, kann das jeder verstehen. Ist ja wie gesagt normal, dass das relativ schnell passieren kann.

Manche Männer bringen Körperkontakt immer mit Sexualität in Verbindung. Das liegt häufig daran, dass Körperkontakt als Zuneigung in ihrer Familie gemieden wurde. Solche Männer neigen auch zur Homophobie, weil sie Körperkontakt zu Männern sofort sexualisieren.

Einige Menschen bekommen allein durch Körperkontakt eine Erregung.

noname454 
Fragesteller
 17.08.2021, 22:48

Ja wir sind auch zusammen. Aber es passiert fast immer nach 4 Jahren. Was denkt er in solchen Momente. Wenn wir mit Freunden oder Familie sind denkt er doch nicht an sex

0
BerndBauer3  18.08.2021, 02:14
@noname454

Ich gehe mal davon aus, das deine Frage ernst gemeint ist. Es gibt hier ja auch viele Trolle.

Meiner Meinung nach ist es sehr unterschiedlich, wie oft und wie schnell Jungs oder Männer eine Errektion bekommen. Deswegen muß man nicht an Sex denken. Das geschieht unbewust. Das kann man nicht unterdrücken, auch wenn das hier oft behauptet wird. Meiner Meinung zeigt das, das er dich sehr liebt. Und wenn man jemanden sehr liebt, dann möchte man auch Sex. Nicht bewußt, und auch nicht in dem Augenblick. Aber unterbewußt. Da reicht schon ein lächen, oder den Arm um die Schulter legen.

So ähnlich war das früher bei mir. Aber das ist jahrzehnte her. Das scheint aber bei den meisten anders zu sein. Darum können sie das nicht verstehen. Manche müssen eine Frau erst nackt sehen, oder sich Pornos anschauen, um eine Errektion zu bekommen.

1

Schon traurig das du mittlerweile kein Teenie mehr bist aber trotzdem unaufgeklärt in diesem Thema (Kein hate an dich sondern die Gesellschaft <3).

Männer bekommen eine Erregung bei.

1. Blutzirkulation

Die häufigste Ursache einer Erregung (besonders Nachts) ist die natürliche Blutzirkulation, die kontrolliert ob Körperteile noch aktiv sind.

2. Berührung

Wenn man das Glied berührt wird oder gerieben was auch immer bekommt Mann eine Reaktion. Das heißt nicht, dass der Mann erregt ist, es liegt einfach so in der Natur. Spielst du an einem Glied herum wird es sich irgendwann denken, dass es nun seine Zeit ist. Das heißt nicht, dass der Mann gerade Sex will.

3. Sex

Mann will Sex, Glied wird steif.

4. Angst

Bei Angst, Spannung o.ä. wird die Blutzirkulation angetrieben und das Glied wird steif.

Knierpelknolch  17.08.2021, 23:11

Ich bin echt geschockt wie unaufgeklärt du und viele andere sind. Es ist höchste Zeit, dass ein steifes Glied normalisiert wird. Für Männer gibt es mehr im Leben zu erleben als Sex.

1

Das kommt auf die Attraktivität der Person an. Das ist nicht grundsätzlich so.