Warum behauptet er, er masturbiert nicht?
Find ich ganz komisch, dass jemand so etwas leugnet. Er ist auf sehr vielen Pornoportalen angemeldet.
Er behauptet er masturbiert nicht. Für mich war das nie ein Problem, auch in den vorigen Beziehungen nicht.
Warum beharrt er darauf, dass ich glauben soll, dass er nicht masturbiert 😅 finde ich sehr seltsam und versteh ich nicht. Ich tue es doch selbst auch.
Hat jemand eine Idee?
13 Antworten
Das kann verschiedene Ursachen haben. Manche Männer haben da von allein Schuldgefühle wenn sie masturbieren und manche Mädels mögen das auch nicht, weil sie glauben, sie seien nicht attraktiv genug, wenn der Mann masturbiert und sehen eine Art Fremdgehen darin. Irgendwas in dieser Richtung wird es bei Deinem Partner auch sein. Dann ermuntere ihn doch mal dazu es sich selbst zu machen . Vielleicht darfst Du ja mal zuschauen und ihr könnt es in euer Sexleben einbauen, wenn er eine Vorliebe dafür hat.
Ich habe einen freund und er redet auch nicht gerne darüber also sprch ich ihn auch nciht darauf an aber ein sehr guter freund redet sehr gerne und oft über solche sachen und ich finde es gut das er ehrlich ist. Irgend einen jungen brauch ich mit dem ich über generell perverse sachen reden kann
Manche denken sie kriegen dann Ärger oder das sie sich mit Eifersucht rumschlagen müssten, wenn sie es zugeben. Oder es ist ihm unangenehm über so etwas zu reden.
Vielleicht denkt er, dass du damit ein Problem hättest und gibt es deshalb nicht zu. Hast du ihm schonmal gesagt, dass dich das nicht stört?
Sonst kann es natürlich auch sein, dass er es wirklich nicht tut oder darüber nicht offen reden kann
Gibt halt Typen, die meinen, ihren Frauen was vorspielen zu müssen. Wahrscheinlich wurde er in früheren Beziehungen dazu "erzogen".
Ja hab ich schon oft gesagt, und als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, konnten wir auch ganz normal darüber erzählen.