Bin ich irgendwie krank?

Traumritter  27.10.2023, 22:25

Und wie alt bist du und welches Geschlecht?

Haxxc 
Fragesteller
 27.10.2023, 22:25

Mänlich, bald 19

5 Antworten

Hallo,

auch bei uns Männern kann es vorkommen, dass wir mal eine Zeit lang keine Lust auf SB haben. Das ist ganz normal. Mach Dir keine Gedanken. Das Gefühl kommt schon wieder von ganz allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Keine Lust zu haben, ist nicht schlimm. Also kein Grund sich Gedanken zu machen. Es gibt genügend Gründe, dass man mal keine Lust hast. Es kann Stress sein oder andere Dinge, die dich gerade beschäftigen.

Gib deinen Körper einfach ein wenig Zeit und du wirst sehen, es klappt dann wieder.

Vielleicht wegen einer Überbelastung deines Körpers funktioniert dein Körper nicht so mehr so wie du es willst. also durchschnittlich 5-7 mal AM TAG ist schon...sehr viel.

Wenn du wirklich nur noch kommen kannst oder erregt wirst, wenn du dir Pornos reinziehst, die nach über Weile vielleicht auch brutaler werden um den "Effekt" zu vergrößern, dann klingt das nach Suchtverhalten oder zu mindestens kein gesunder Konsum, wenn du ohne gar nicht mehr kannst.

Gön deinem Körper erstmal Ruhe und mache was anderes.

Ach alles gut. Der kleine mann hat momentsn eibfach Keine Lust. Gib ihn seine Zeit. Morgen wird er evtl wieder stramm stehen und geladen sein

Alles verspritzt, bist jetzt leer.

Das Ding ist nur noch zum Pinkeln da 😀.

Das wird wieder lass Deinem kleinen Freund mal eine Pause.

M17