Wart ihr schon Mal in einer FKK Familie zu Gast?

17 Antworten

Wenn Du damit meinst, dass man schonmal von seinen Gastgebern empfangen worden ist, während diese nackt waren, muss ich leider passen!

Mit einem FKK - Pärchen in den Urlaub gefahren, bin ich hingegen schon! Damals war ich vielleicht zwölf oder dreizehn Jahre alt und bei dem FKK - Pärchen handelte es sich um meinen Onkel und meine Tante!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naf20000  23.03.2024, 06:25

Und wie war es damals für Dich?

1
stepbaer  23.03.2024, 09:15
@naf20000

Ich fand es schön, dass die beiden so offen waren und hätte auch kein Problem damit gehabt, mich ebenfalls auszuziehen! - Aber leider war mein Bruder dabei und da hatte ich die Befürchtung, dass er es meinen Eltern erzählen würde, welche mal so rein gar nichts für FKK übrig hatten! - Dann hätten die mich nämlich wahrscheinlich wieder wochenlang damit aufgezogen, was es wiederum zu vermeiden gab!

0
naf20000  23.03.2024, 10:36
@stepbaer

Ja sowas hemmt, und danach denke ich dann warum eigentlich?

1
stepbaer  23.03.2024, 11:14
@naf20000

Da hast Du Recht! Man sollte viel weniger auf das Geschwätz der anderen hören und sein eigenes Ding machen! - Es ist ja schließlich kein Verbrechen, gerne nackt zu sein! Aber als Kind oder Jugendlicher wird man doch mehr von den Ansichten der Eltern beeinflußt, als es einem lieb ist! Und man traut sich auch noch nicht wirklich, seinen eigenen Weg zu gehen, weil man sich ja schließlich noch in einem Abhängigkeitsverhältnis befindet!

2

Familie nicht, aber Leuten die es gerne machen. Ich habe da an sich auch nichts gegen wenn Leute in meiner Anwesenheit nackt sind. Ich finde aber man muss vorher fragen.

Meine Eltern waren FKK Anhänger und so war ich schon in meiner Kindheit und Jugend selbst Teil einer FKK Familie. Vor ein paar Jahren war ich mal zu Gast bei einem Paar, die mich in ihrem Garten splitternackt empfangen hatten. Damit hatte ich nicht unbeding gerechnet, die Beiden hatten aber auch nicht damit gerechnet, dass ich mich dann auch sofort splitternackt ausgezoigen hatte.

Wir waren schon mal bei einer NudistenFamilie eingeladen, die uns im Sommer draußen nackt empfangen hat. Obwohl wir zu Hause auch ab und zu nackt sind und öfters FKK machen, fand ich das etwas gezwungen, zumal sie wiederholt betont haben, wie selbstverständlich das für sie sei, mit uns Gästen nackt zu grillen, essen, trinken, plaudern etc. Durch das Betonen hat es aber gerade nicht mehr selbstverständlich gewirkt.

Ich bin selbst in einer FKK begeisterten Umgebung aufgewachsen und damit gab es auch einige Kontakte zu Gleichgesinnten.