War oft wart ihr schon ungefähr am FKKstrand?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Freund,

Wenn ICH mit meiner Familie Urlaub mache ist es ein Muss das es dort einen FKK Strand gibt.

Ich vermute ich war ungefähr 200 mal an so einem Strand.

Lg Kulanter Klante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wie oft ich schon beim FKK war, war schon etliche male am FKK Seen. Wenn ich das gewusst hätte, dass hier mal Fragen gestellt werden, hatte ich bestimmt mitgezählt 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

An einem echten FKK-Strand war ich noch nie, aber bei uns kann man am See nacktbaden und das machen einige, ich auch.

Jedes Jahr im Sommerurlaub. Ansonsten gehen wir auch oft nackt an den See und zu Hause sind wir immer nackt

Ich war letzten Sommer schon ein paarmal beim fkk , wie oft genug weiß ich so genau nicht mehr ,im Urlaub bin ich ohne meine Eltern heimlich zum fkk Strand gegangen!

Co0724  02.02.2024, 20:50

Mit 14 ganz schön mutig so alleine .

1