Während Knutschfleck machen geil werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Florentina! Ich würde sagen, dass das nichts schlimmes ist, da es ja eine sexuelle Handlung ist und relativ normal wäre dabei geil zu werden verstehst du? Mach dir nicht so viele Gedanken darum, es wird schon alles gut sein. Wenn du es allerdings nicht machen willst, dann lass es bitte bleiben! Und sagen musst du ihr natürlich überhaupt nichts..

mach einfach das was sich richtig anfühlt <3

Ich kann mich erinnern, wie es in unserer Schulklasse so vor 50 Jahren in punkto Knutschflecken war: Wer eine Freundin oder einen Freund sein eigen nennen wollte, musste das ja auch beweisen. Man lief dann Hand-in Hand nach der Schule umher. Wer so nicht gesehen wurde, erhielt keine Anerkennung. Somit war man einfach stolz, am Hals sichtbar einen Knutschfleck zu haben. Da ich auch keine Freundin hatte, habe ich mir von einem Freund einen machen lassen und umgekehrt. Dabei bekam ich einen kleinen Schreck! Ich hatte plötzlich einen steifen S*! Es war wohl das erste Anzeichen für meine Homosexualität.

In der Pubertät war es bei mir so: Oft tröstete man sich bei irgendwelchen Problemen mit der besten Freundin des Vertrauens, schmiegte sich Kopf an Kopf und fand seine Trösterin einfach geil und hatte gegenseitige Gefühle und dabei entstand dann in der Folge ein Knutschfleck. Ich schämte mich dann und trug für ein paar tage ein dünnes Halstuch und redete selbst mit meinen Eltern nicht darüber. Übrigens bin ich nicht lesbisch!

Das gute daran wenn man weiblich ist, ist ja dass andere nichts davon mitbekommen müssen, wenn man geil wird. Wenn es dir unangenehm ist, wenn sie davon weiß dann erzähl es einfach nicht.