von mutter erwischt

11 Antworten

Warum klopft sie nicht? Also bei uns zu hause war es höflichkeit immer zu klopfen wenn man in das zimmer eines anderen geht.

ok deine mutter ist irgendwie merkwürdig, dass sie dich als schla**pe bezeichnet... klar ist es vllt keine angenehme situation für euch beide, aber es ist eigentlich auch normal für jugendliche in eurem alter euch sexuell zu entdecken. ich weiß nicht 14 ist vllt wirklich ein wenig früh, aber kein grund für das verhalten deiner mutter... und dann auch noch sowas übers handy zu machen.... rede mit ihr einfach darüber. auch wenn es ein unangenehmes gespräch werden könnte.. es ist immer noch besser als dass das zwischen euch steht

lg torben

Rede mit ihr vernünftig außerdem ist Petting nicht so schlimm was heißt schlimm ist ja beides nicht aber ich glaub du weißt was ich mein;) also erklär ihr das sie sich nicht so aufregen soll und du auf dich aufpassen kannst und das sie das nicht angeht da es Privatsphäre ist.

Aber höfflich sonst erreichst du nichts im Gegenteil...

Lg und Viel Glück xXwuffwuffxX

Ps: Hoffe konnte helfen, falls deine Mutter nicht im normalen ton mit dir sprich versuch es bei deinem Dad. Nochmal Viel Glück drück dir die Daumen;))

Ja, ja, das nennt man wohl "gemeinsam unter einer Decke stecken" ... ;)

Das beste ist, du schreibst deiner Mutter über whatsapp zurück und fragst sie, was du jetzt machen sollst ... und ... erinnere sie auch daran, dass du bereits 14 bist und findest, dass sie zu streng mit dir ist.

Und dann ...? Dann wartest du erst mal die mütterliche Antwort ab, ehe du weiter darüber nachdenkst, wie es nun weitergehen sollte.

Wenn Deine Mutter so streng ist , dann halt Dich auch daran. Wahrscheinlich ist sie von Dir sehr enttäuscht, daher diese Reaktion. Also rede mit ihr.