Von Mutter beim SEX Erwischt! HILFE!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch schon passiert, bei meinem Exfreund und seiner Mutter. Ja und? Da ist nichts schlimmes bei. Seine Mum sagte, die einzige, der das penlich sein sollte, ist sie, weil sie sowas hätte Ahnen können und man einfach mal vorher klopft, bevor man in das Zimmer seines Teenager-Kindes reinstolziert. Wenn dieses alleine ist und erst recht, wenn es Besuch hat, egal von wem.

Ich gehe stark davon aus, dass deine Eltern das jetzt von ganz alleine so machen werden, weil sie dich sicher nicht nochmal bei irgendetwas erwischen wollen. Erwischen klingt auch immer so, als hätte man etwas böses und verbotenes getan o.O Unterbrechen ist wohl das bessere Wort.

Es ist auch nicht peinlich, wenn Eltern mit einem über Verhütung reden wollen. Die wollen halt nicht schon Großeltern werden und dr vorallem eine so frühe Schwangerschaft oder Krankheiten ersparen. Ist doch nachvollziehbar. Darüber sollte man froh sein, es gibt Eltern, die nicht darüber reden und ihre Kids dann raus schmeißen, wenn die mit Baby nach Hause kommen.

Du kannst an der Situation jetzt nichts mehr ändern, wenn es dir so unangenehm ist, sprich das Thema einfach nicht an und wenn deine Eltern das tun, sag ihnen, dass du da noch nicht drüber reden möchtest. Das müssen sie akzeptieren.

Wahre Geschichte!

Als ich vor Jahren, noch mit meiner damaligen Exfreundin zusammen war, und meine Mutter noch lebte, kam sie mich besuchen. Meine Eltern wollten damals noch einkaufen fahren, und wir waren alleine. Es ist also das passiert, was man halt gerne macht. Was wir nicht wussten: Meine Eltern waren schon wieder zu Hause. Da wir nicht gerade leise waren, haben sie natürlich so ziemlich alles mitbekommen. Als ich runterging, saßen meine Eltern, kreidebleich, in der Küche, und sagte kein Wort. Als meine damalige Freundin weg war, kam meine Mutter zu mir, und fragte mich nur, ob es denn schön war, und ob wir verhütet haben. Mir war das zwar peinlich, aber dennoch war ich froh, dass sie so locker damit umgegangen ist. Mein Vater hingegen, hat nie wieder ein Wort darüber verloren.

Was ich damit sagen will: Nicht nur dir ist sowas passiert! An deiner Stelle, würde ich damit offen umgehen! Denn: So wurdest auch du gemacht. Sollte deine Mutter, oder dein Vater irgendwas sagen, würde ich ihm eine Bravo in die Hand drücken, und fragen, ob er sowas nie gemacht hat.

Also... Meinen eltern war es auch sehr peinlich als ich sie "unterbrochen" habe naja es war ihnen richtig peinlich also mach dir keine sorgen das macht jeder einmal ausserdem würde es dich sonst nichts geben!!!

hey :) Rede mit deinen eltern! Klar wird es schwer, aber frueher oder spaeter musst du das eh machen. Sag ihnen, dass es dir leid tut, dass sie es so mitbekommen mussten, aber das du das wolltest und das es nun mal deine entscheidung ist wann und mit wem du sex hast und das sie jetzt ja eh nicht mehr aendern koennen. Sowas in der art, du wirst das schon irgendwie hinbekommen.. Ich wuensch dir viel glueck!

Was ist daran peinlich?! Was glaubst du haben deine Eltern gemacht, um dich zu zeugen?! ;D

Ich finde es gut, das sie das Thema Verhütung angesprochen haben, obwohl es ihnen sicher auch peinlich war aber sie machen sich halt auch sorgen.......

Könnt Ihr Mir Rat Geben?

Bleib einfach mal locker........ ;)