Vielleicht ist diese Frage extrem billig aber?
ich würde extrem gerne mal Intim werden, an sich war mein Wunsch mit einem Partner in einer Beziehung...
Dennoch entwickle ich irgendwie eine Angst davor, weil ich immer mehr nachdenke, wie es ist, was falsch zu machen und dann verlassen zu werden, weil ich "nicht gut im Bett bin" oder zu wenig Erfahrung habe.
Die Männer auf die ich stehe sind meistens älter, somit auch erfahrener...
Ich überlege mir jemanden "vernünftigen" von Tinder zu nehmen aber habe auch Angst mich danach ekelig zu fühlen, so vor mir selbst..
Ich hatte schon Dates, da gab es für mich auch schon diverse Küsse, Wange, Stirn, Hand und Mund und ich hab mich jedes Mal eklig gefühlt und spüre diese Küsse immernoch.
Weiß nicht mehr was ich machen soll, habe das Gefühl ich verpasse was
10 Antworten
Je später du anfängst dich zu trauen auch mal was falsch zu machen, desto später wirst du jemanden finden für den du es genau richtig machst.
Klingt als ob es an dir liegt etwas "richtig" zu machen. Tut es nicht. Weil du am Ende deiner Reise merken wirst, dass es VÖLLIG egal ist ob du denkst etwas richtig oder falsch zu machen. Du kannst sein wie du halt bist. Es gibt immer jemanden der das lieben wird. Aber solange du dich verstellst wirst du genau diesen jemand nicht finden.
Ich denke du solltest dich von dem Gedanken trennen etwas falsch machen zu können und deshalb nicht gut genug zu sein. So etwas wird dir immer wieder passieren, das ist normal. Lass dich auf jemanden ein, bei dem du ein gutes Gefühl hast und mach Fehler aus denen du lernst. Erwarte nicht, dass du dich in einer Situation wiederfindest, wo alles perfekt läuft.
Es ist ganz natürlich, sich Sorgen zu machen, besonders wenn es um Intimität und sexuelle Erfahrung geht. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und bereit bist, bevor du diesen Schritt gehst. Es ist auch normal, dass du dich nach einem Partner sehnst, der einfühlsam und verständnisvoll ist. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht bereit bist oder dich unwohl fühlst, ist es in Ordnung, zu warten, bis du dich sicherer fühlst. Es ist auch eine gute Idee, offen mit einem potenziellen Partner über deine Ängste und Bedenken zu sprechen, damit ihr gemeinsam eine positive Erfahrung machen könnt. Denke daran, dass es wichtig ist, auf deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu achten und nicht zu handeln, weil du das Gefühl hast, etwas zu verpassen.
Wenn ich Dein Profil und Deine Fragen ansehen, weiß ich nicht was Du wirklich willst,
Eine tiefe innige Beziehung, einen Ehepartner oder schnellen Sex?
Vor allem Hast Du Angst und zögerst, das wirkt unreif und hört sich nicht nach 23 Jahren ab. Du spürst Blicke hinter Dir, meinst Männer hätten sofort eine Erektion wenn sie Dich sehen und müssten zum Masturbieren schnell auf die Toilette rennen bzw. zum Druckabbau an Wände schlagen.
Austausch von Küssen -sogar auf die Hand- scheint Dir schon Unbehagen zu bereiten; Du hast Angst vor dem was kommen könnte, statt einfach das Leben zu genießen.
Du musst einfach Dine Erwartungshaltung anders setzen, Nichts wird sein wie der sofortige Himmel, nichts wie die Hölle, Aber sex kann einfach schön sein.
Geh einfachunter Leute und hab Spaß, wenn sich was anbahnt, dann denke nicht an irgendwas, was dabei schief gehen könnte oder was unbedingt kommen muss. Genieße den Moment
Du bestätigst mit diesen Zeilen, genau das was ich schrieb. Hinterfrage Dich selbst "Warum?".
Bei einem Date ein Kuss auf die Stirn oder die Hand. Wenn's nicht "gefunkt" hat zwischen Euch, dann hat es das nicht; na und... dann war es nicht der Märchenprinz
War der Typ denn sooo eklig, dass Du es nicht ertragen konntest und hier exemplarisch erwähnst??? Wenn ja, warum hast Du Dich dann überhaupt verabredet mit ihm?
Naja, er hat es einfach gemacht und ich hatte angst wegzuziehen, etwas zu sagen eben aufgrunddessen er eben neben mir vor die Wand geschlagen hat.
Hätte auch mich treffen können, und ich wollte einfach nur langsam aus der Situation rauskommen ohne großes Drama
Etwas zu überstürzen, nur damit zu es „hinter dir hast“, ist keine gute Idee.
Deine Angst, nicht gut gebug zu sein, verstehe ich, kann sie dir aber ein Stück weit nehmen, da du dir immer denken kannst, dass jemand, der dich wirklich über alles liebt, dafür Verständnis hat, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast.
Also ich persönlich würde nicht einfach irgendwem diesen Moment schenken, der ihn eigentlich nicht verdient hat, sondern ich würde auf einen Partner warten, den ich liebe und bei dem ich mich wohlfühle.
LG 😊
Ich möchte an sich definitiv eine tiefe und innige Beziehung, am besten mit jemanden den ich irgendwann heiraten kann.
Auf den Dates hatten die Männer nunmal Erektionen, da bringt es mir nichts hier vorzuheucheln.
--Austausch von Küssen -sogar auf die Hand- scheint Dir schon Unbehagen zu bereiten; Du hast Angst vor dem was kommen könnte, statt einfach das Leben zu genießen.-- Und nein, das hat mir kein Unbehagen bereitet, ich habe mich danach eklig gefühlt, weil es einfach nicht gepasst hat