Unerfahren mit 17?

12 Antworten

Mach dir keinen Kopf! Küssen funktioniert intuitiv. Ehrlich! Das muss man nicht lernen. Das wird auch bei dir wie von alleine funktionieren. Wichtiger ist, den passenden Partner dafür zu finden. Wenn du einen Partner findest, der dich liebt, dann ist es ihm völlig egal wenn du unerfahren bist. Für Liebende ist das sowas von unwichtig!

Sei nicht verkrampft. Bleib locker. In der Liebe kannst du nichts erzwingen. Höchstens etwas nachhelfen. Geheimtipp von mir als Skipper: mach mal einen Segeltörn mit. Meer und Sonnenuntergänge machen ganz unglaubliche Dinge mit dir. Das wird deine Chancen um ein Mehrfaches steigern.

Sera012 
Fragesteller
 12.06.2018, 16:56

danke 💕

0

Daran ist überhaupt nichts peinlich. Ich denke, dass du alles richtig machst. Wenn keine Liebe da ist, dann küsse einen Jungen auch nicht und an Sex solltest du dann sowieso nicht denken. Solche Erlebnisse teilt man am besten mit einer Person, die man wirklich liebt. Setze dich nicht unter Druck.

Was wenn ich mich total blamiere Weil ich noch unerfahren bin? Mögen Jungs überhaupt unerfahrene? Das denke ich nicht..:(

Du kannst dich gar nicht blamieren, zumal man beim Küssen sowieso nichts falsch machen kann. Wenn du es nicht gleich beim ersten Mal gut machst und der Junge dich auslacht, dann schieß ihn zum Mond. So jemand hat dich sowieso nicht verdient.

Und zu deiner anderen Frage: Ja, ich würde eine Frau, die völlig unerfahren ist, auf jeden Fall einer Frau vorziehen, die schon 10 verschiedene Kerle hatte. Ich würde mich sogar geehrt fühlen, der erste (und hoffentlich dann sogar der einzige) sein zu dürfen :)

Sera012 
Fragesteller
 12.06.2018, 16:51

oh Dankeschön das baut mich irgendwie gerade auf :)

1
ShatteredSoul  12.06.2018, 16:54
@Sera012

Freut mich :) Es gibt nichts vernünftigeres, als auf den Richtigen zu warten.

0

Dass du mit 17 unerfahren bist, ist nicht peinlich, sondern verdient meiner Meinung nach Respekt. Denn ich finde es bei weitem besser, wenn man länger nach einem Partner bzw. einer Partnerin sucht, als dass man den/die Erstbeste(n) nimmt.

"Unerfahren" ist für Jungs weniger das Problem. Jungs mögen es nur nicht, wenn man aufgrund seiner Unerfahrenheit verkrampft ist. Also wenn du deinen ersten Freund hast, dann sei immer entspannt und mach dir nicht so viele Gedanken. Und die Jungs, für die "unerfahren" ein Problem ist, willst du eh nicht kennen lernen.

Sera012 
Fragesteller
 12.06.2018, 16:58

Dankeschön

0

Ganz ruhig, alles im grünen Bereich. Der Durchschnitt für das erste Mal Sex liegt z. B. auch "erst" bei 18 Jahren.

Also ist es auch nicht weiter verwerflich wenn du mit 17 / 18 deinen ersten Kuss haben solltest. Ich war auch fast 17 Jahre alt, na und?

Bin inzwischen sogar recht stolz darauf dass ich einfach mehr Reife bewiesen habe als manch andere die schon mit 13 Jahren denken sie hätten die Liebe ihres Lebens gefunden.

Also kein Ding. Leb einfach weiter, hab Spaß und genieß die Erfahrungen. Die kommen früher oder später sowieso. Wenn nicht heut, dann in einem Jahr und das ist absolut kein Problem!

Und ich glaube kein Junge wird sich darum scheren ob du Erfahrungen im Küssen hast, oder nicht. Denn wenn er dich gern hat, dann ist er mindestens genauso aufgeregt wie du und hat ein wenig Schiss es zu verpatzen!

Ich kenne genügend Männer die das sogar toll finden der "Erste" sein zu dürfen.

Ich persönlich, selber männlich und 17 (und unerfahren). Finde es süss und schön wenn ich auch jemanden unerfahrenen hätte. Es ist doch genau das was den Reiz ausmacht, zusammen etwas neues entdecken und spass haben. Ausserdem ist erfahren sein nicht immer von Vorteil denn nicht jeder mag das selbe und so können sich zwei Menschen treffen und genau so zusammen"wachsen" dass sie perfekt zueinander passen und alles zusammen zum ersten Mal erlebt haben. Ich fände es schön jemanden zu treffen mit dem ich dies verwirklichen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.