Unbefriedigte Männer sind schlecht gelaunt?

11 Antworten

Deiner nächsten Frage nach, hat er also das Haus verlassen und ist in ein Bordell gegangen. Dort wurde er befriedigt und kam dann gut gelaunt heim.

Er hat Dir dann gezeigt, was er alles gelernt hat.

Tolle Situation!

Eines ist natürlich klar: Unbefriedigte Männer können wirklich ziemlich schlechte Laune bekommen. So, wie Frauen auch während ihrer Periode oft Stimmungen haben, die für Männer nicht gerade angenehm sind. Hier kommt wohl gerade beides zusammen. Er braucht Dich dringend und Du hast einfach keine Lust. Beides gut zu verstehen.

Dass er aber keinerlei Verständnis für Deine Situation aufbringt und nicht akzeptieren kann, dass es in jedem Monat nun mal eine Pause von mehreren Tagen gibt, ist natürlich mies von ihm.

Man spricht landläufig davon, dass gemeinsamer Sex zu den ehelichen Pflichten gehört, aber daraus abzuleiten, dass das immer und in jeder Situation sein muss und vor allem recht einseitig Du ihn zu befriedigen hast, ist schon eine ziemlich machohafte Einstellung. "Nicht nur den Haushalt zu erledigen", deutet auch darauf hin. Denn auch das ist eher eine gemeinsame Pflicht, als eine einseitige Last für die Ehefrau.

Ansonsten: Wenn es Dir recht ist, dass er an ungünstigen Tagen seine Befriedigung außer Haus sucht, kannst Du damit wohl gut leben, aber ob das auf Dauer in einer Ehe funktioniert?

Ansonsten ist Zurückweisung immer ein Problem und eine Frau sicher tut gut daran, ein Gespür für die Bedürfnisse des Mannes zu entwickeln, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Außerdem schadet es bestimmt nicht, darüber zu reden, dass es Tage gibt, an denen Du einfach keine Lust verspürst und er dafür Verständnis haben sollte und dann auch nicht gleich ins Bordell rennen darf. Wozu hat er zwei Hände?


IchDirk  28.08.2023, 11:33

Danke für diese ehrliche Antwort.

0

Ich hab die Erfahrung gemacht das Männer immer wütend/angepisst sind wenn man nicht mit ihnen schläft.

Es gehört aber NICHT zu deinen Pflichten ihn zu befriedigen. Es ist auch NICHT deine Aufgabe den Haushalt zu machen! Ihr seit beide dafür verantwortlich!

Der lebt im falschen Film. Es gehört nicht zu deinen ehelichen Pflichten, auch der Haushalt gehört nicht dazu. Die Zeiten, wo das mal so war, sind seit 60 Jahren Geschichte.

Deine Tage/deine Periode kommen so alle 4 Wochen +/-.

Somit sollte das für ihn nicht Neu sein. Aber keine Frau ist zu Sex in der Ehe verpflichtet.

Egal ob er dann schlechte Laune hat.

Absolut - alle und pauschal - alle sind solche A*-Typen wie dein Ehemann.

Genauso, wie alle Frauen, wenn sie ihre Periode haben zu Monsterzicken werden.