unangenehmer geruch im intimbereich?

3 Antworten

Die Schamlippen sondern keinen Ausfluss ab, der kommt aus der Scheide und ist nun mal nicht völlig geruchlos, denn er dient zur Reinigung der Scheide. Dass die Schamlippen dadurch feucht werden, ist völlig normal. Bei regelmäßiger Körperhygiene (tägliches Waschen mit lauwarmem Wasser) sollte es aber nicht anfangen zu stinken.

Wenn er tatsächlich unangenehm riecht, dann ist dafür oft eine Scheideninfektion oder ein Scheidenpilz verantwortlich. Wenn dich der Frauenarzt untersucht hat, hätte er das aber festgestellt. Hat er dich nicht untersucht, dann geh nochmal hin und bitte ihn, das zu tun.

Tja da hilft nur gründlich säubern, das werden einfach Körperausscheidungen sein, und is teilweise völlig normal.

Es is auch normal dass man selber den Geruch schlimmer findet als er is.

Wenn du kein Bidet hast, kannst du dir eine Flasche mit warmem Wasser neben die Toilette stellen und nach dem Wasserlassen die Vulva spülen.