Tantramassage Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ,,Tantriker" möchte ich folgendes dazu sagen:

Es gibt in Dutschland und in der Schweiz viele ,,unseriöse" Institute, die sogenannte Tantramassagen anbieten. Dabei geht es hauptsächlich um Stimulation mit der Hand und vorher einige sogenannte Rituale.

Die Tantramassge bei einem Institut, das Mitglied beim deutschen Tantramassagen-Verband ist,  dauert minimal einundeinhalb Stunden und ist ein Ablauf von verschiedenen Berührungen und Streicheln, um den Körper besser zu spüren. Je nach Institut gibt es gegen Ende eine (immer freiwillige) Stimulation des Geschlechtsteils. Nie gibt es Sex; das ist verboten und der Kunde sollte die Masseurin auch nicht irgendwie erotisch berühren.

Falls es während der Massage eine Erektion gibt; ist das nicht schlimm und wird sehr diskret akzeptiert.

Wenn du Dich ohne Vorurteile und falsche Erwartungen eine Tantramassage machen lässt, ist es ein sehr tiefgreifende Erfahrung! 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Erektin bei einer Tantra-Massage ist recht normal, ja. Ein professioneller Masseur kennt das und wird es nicht ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Tantramassage ist wunderbar vorausgesetzt du kannst dich ganz fallen lassen. Nicht du sondern die Masseurin entscheidet ob du eine Erektion bekommst und was dann passiert. Du gibst die Kontrolle an sie ab und konzentrierst dich auf Körper und Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Tantramassage hab ich auch noch nicht mitgemacht. Jedoch eine andere erotische Massage