TAMPONS in den Anus HILFE?

5 Antworten

Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich hab das jetzt mal versucht in den po

Also gehen tut das schon mit vagisan feuchtigkeitscreme der Word aber größer und du musst quasi den Tampon hinter den Schließmuskel kriegen wenn du keinerleih anale Erfahrung hast und es kommt auch auf die Tampon Größe an einen Super plus wie ich würde ich dir nicht empfehlen

Den Unsinn sollte er lieber sein lassen. Dass man das eine Zeitlang unterdrücken kann, will ich nicht ausschließen, aber irgendwann geht das nicht mehr. Und gesundheitsfördernd sind solche Experimente wahrhaftig nicht.

Zimmlich fraglich

Aber irgendwann ist der dann voll und tut dann mehr Weh

Sicherlich wird es damit ein paar Minuten länger zurückzuhalten sein, aber irgendwann wird der Druck so groß, dass auch der Tampon keine Chance mehr hat. Und das ist tendenziell eher ungesünder als ohne Tampon. Also lieber einmal öfter auf Toilette gehen und alles ist gut :)

Kannst du machen das sollte helfen. Hör nicht auf die anderen die haben keine Erfahrung damit. Zudem nimmt er ein bisschen ... aus dem Hintern auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung