Tampon steckt fest nach Sex?

8 Antworten

Hi Loverin2 :-)

Das ist natürlich doof gelaufen, aber glaub mir, du bist da nicht die Einzige, welcher das schon passiert ist. Ich habe eine Bekannte in meinem Freundeskreis, welche auch schon einmal ihren Tampon nicht mehr herausbekommen hatte, aus dem genau gleichen Grund wie du. Sollte zwar nicht passieren, du bist aber kein Ausnahmefall deswegen.

Drin lassen solltest du den Tampon auf gar keinen Fall! Dies könnte im schlimmsten Fall zu Infektionen und Entzündungen in deiner Scheide führen, da sich dort schnell Bakterien ansammeln können.

Wenn du den Tampon nicht selbst heraus bekommen solltest, dann wird dir nur noch der Gang zum Frauenarzt übrig bleiben. Aber mach dir deshalb keine Sorgen. Dieser wird garantiert nicht mit dir schimpfen deswegen. Du wirst bestimmt nicht seine erste Patientin sein, die wegen diesem Problem zu ihm in die Praxis kommt. Er wird den Tampon auch im Handumdrehen entfernen können, das ist kein großer Aufwand für ihn und wird ganz schnell gehen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch persönlich anschreiben :-)

LG

was willst du da schon groß tun? wenn du nicht selbst rankommst musst du eben zum frauenarzt, damit der das raus holt. drinbleiben kann es jedenfalls nicht, das entzündet sich sonst.

du kannst versuchen in die hocke zu gehen und dann hinein zu fassen, vielleicht erwischst du so das schnürchen. wenn nicht -> frauenarzt.

Erstmal keine Panik. Wenn er vollgesogen ist, gehst du in die Hocke und dann kannst du ihn mit der Beckenmuskulatur soweit nach vorne drücken, dass du ihn mit den Fingern greifen kannst.
Sollte das bei dir nicht funktionieren, bitte morgen zum Frauenarzt, denn ein vergessener Tampon bei zu langem Verbleib zu gefährlichen Infektionen führen.

mhh unglücklich gelaufen....

würde es erst mal selbst probieren... 

in die Hocken gehn und richtig stark pressen.. regulär sollte man mit dem Finger das Rückholbänchen fassen können.. und dann dem Tampon raus bekommen.

Sonst bleibt dir nix anderes als der Frauenarzt. das geht schnell  is halt nur bissel peinlich> und nen Satz wirst du dir auch anhören müssen!

Wenn du an das Band nicht mehr rankommst, dann geh besser in die Notaufnahme damit! Nicht dass du da zu sehr rumfummelst und dich am Ende noch verletzt oder ne Infektion bekommst oder so