tampon rutscht immer wieder raus ...

3 Antworten

probier mal die größten oder am besten ist es wenn du dir einen Termin beim Frauenarzt machst Pass auf, dass er nicht zu weit reinrutscht, also dass das Bändchen so gut wie gar nicht mehr zu sehen ist, weil ich habe mal gehört, dass man sterben kann, wenn man den Tampon ausversehen nicht rausmacht und ich gaub nach 5 Tagen oder so

also lieber nicht zu weit rein vllt hast du das gefühl auch einfach nur, weil du erst seit kurzer zeit tampons benutzt

sweetcarolein 
Fragesteller
 11.11.2012, 16:53

also das bändchen schaut noch ca. 7 cm raus. ich weis nicht ob das so sein sollte :D

0

Irgendwann spürt man es nicht mehr.Und das kann nicht rausrutschen! Also damit solltest Du zum Arzt gehen.Der hilft Dir.

Wahrscheinlich hast du den Tampon nicht richtig eingeführt. Übe noch ein bisschen. Wenn´s nicht mehr "weitergeht" musst du die Richtung ändern, also den TAmpon drehen. Ja, es hört sich komisch an :D Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG hollilolli

Fxnnxa  11.06.2019, 13:26

bei mir ist das genau so aber ich hab versucht die Richtung zu ändern aber er geht nicht weiter

0