Sucht nach blowjob was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Sucht. Das ist sexuelle Entwicklung. Was meinst du denn wie viele hetero Jungs rumlaufen, die unbedingt mal ein Mädchen wollen? Und rund um die Ihr an nix anderes denken können.Du bist echt nix besonderes. Gefühlt die Hälfte aller Teenager kann es ab irgendeinem Zeitpunkt kaum erwarten, ihre sexuellen Erfahrungen zu machen.

Dich weniger von den Medien blenden lassen, dass Homosexualität geil ist..

Falls Du es nicht gemerkt hast, so kommt in jedem neuen Film oder Serie mindestens ein Schwu*er vor oder eine Les*e ..damit die ganzen jungen Menschen, manipuliert und verwirrt werden.

Aber einen Ratschlag kriegst Du von mir. Gib in Google ein: "Römer 1" und lies diesen Abschnitt :)

LG


TheRealAhsoka  01.08.2023, 14:55

Was ist denn das für eine Antwort? Er sagte nie das es geil sei schwul zu sein. Er ist es einfach und das ist normal so.

In jedem Fim/oder Serie kommen mehr lesbisch oder Schwule Paare vor,da diese genauso normal sind wie Mann und Frau zusammen,das hat nichts mit Manipulation zu tun!

Und zu guter letzt sind nicht alle Menschen Christlich und müssen so die Bibel lesen.

LG

5
kabwnqlwjd  01.08.2023, 15:16
@TheRealAhsoka

Was ist daran normal? Mir ist schon klar, dass es heutzutage als normal gesehen wird, wie Du z.B. .. Aber daran ist nichts normal. Du bist ja selbst definitiv durch ein Heteropaar entstanden genauso wie eig. Alle Menschen. Das ist normal.

0
kabwnqlwjd  01.08.2023, 15:18
@TheRealAhsoka

Muss man auch nicht. Ihr habt ja euch. Ich mache lediglich den lieben FurryBoy darauf aufmerksam, dass es nicht normal ist und Konsequenzen hat. Ich zwinge aber niemanden was auf. Also viel Erfolg weiterhin

0
TheRealAhsoka  01.08.2023, 15:18
@kabwnqlwjd

Normal ist eine Definitionssache,wenn es für dich nicht normal ist,dann ist das so. Aber schwule oder lesben oder was auch immer,gab es schon immer. Nur jetzt, da es mehr Leute akzeptieren,sagen das auch mehr das sie es sind.

1
TheRealAhsoka  01.08.2023, 15:23
@kabwnqlwjd

Wie gesagt,man muss daran nicht glauben. Ich weiß das dies einige Gläubige nicht gerne hören,aber das ist so. Ich Persönlich bin Evangelisch-Christlich und Gott,sowie Jesus akzeptieren alle Menschen,selbst wenn diese schwul oder lesbisch sind.

1
JonasVjonas2  01.08.2023, 22:53
@TheRealAhsoka

Nene, er hat schon recht, wenn ich einen Actionfilm sehe werde ich auch immer manipuliert und verwirrt und will unbedingt mein Auto explodieren lassen.

Und eine ander Sexalität offen zu zeigen hat vll für ihn ja wirklich als Bauer aus einem dorf mit 3 Nachnamen in Bayern genauso einen Sensationscharakter.

Aber die Bibel schriebt ja auch wirklich gutes Zeug ausschließlich. Ich bin mir sicher, er befolg jedes kleine Detail. Besonders gefallen mir ja die Vorschriften gegen Verfolgungsjagden. Hat mir echt super geholfen, als ich den Tipp bekommen habe da mal reinzulesen. Hat mich von meiner Lust sofort befreit. Man muss hilfreiche Tipps auch loben, wo man sie findet.

2
JonasVjonas2  01.08.2023, 23:15
@TheRealAhsoka

Ich hab gerade mal Römer 1 gegoogelt. Sieht für mich hauptsächlich aus, als macht Paulus Reisepläne und Entschuldigungen, warum es bisher nicht geklappt hat, mal auf einen Kaffee vorbei zu schauen. Ok, in einem kleinen Abschnitt fast am Ende spekuliert er (Paulus, nicht Gott), dass Homosexualität eine Strafe (nicht ein Gebot/Verbot) Gottes wäre. Quasi die logische Folgerung daraus wenn man Götzen, hier hauptsächlich Tiergötzen angebetet hat. Es geht ihm darum, abzuschrecken, dass man ja nicht andere Götter haben soll, sonst wird man schwul. Was er aus seiner Sicht halt damals als sehr schlimm gedeutet hatte. Andere Zeiten halt.

Naja, dann wissen wir es jetzt: kabwnqlwjd denkt anscheinen, dass FurryBoy zu Katzengottheiten betet und ihren Vertretern auf Erden jeden Wunsch erfüllt. Fressen, streicheln, Tür öffnen usw... Naja, immerhin der Name würde passen.

Aber Spaß beiseite, ist es nicht toll, dass solche Fanatiker schon in ihrer Antwort direkt aufzeigen, dass sie bereit sind jeglichen Inhalt und Kontext zu ignorieren und sich auf 2 kleine Verse am Ende von insgesamt 32 zu stützen um das was sie denken zu rechtfertigen und anderen aufzudrängen? Ich meine, die Hauptbotschaft des Werkes ist nach meiner Einschätzung (mit der ich nicht ganz alleine bin): sei kein Ar*ch zu anderen, denn jeder Mensch hat liebe verdient. Aber das kann man ja mal ignorieren, wenn man es schafft aus diesen zwei Sätzen irgendwie sein eigenes Ding zu drehen. Wer braucht dann schon den ganzen Rest von Nächstenliebe?

0
kabwnqlwjd  02.08.2023, 08:16
@JonasVjonas2

Du verstehst mich etwas falsch. Einerseits sehr lobenswert, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich stütze mich nicht auf 2 Verse, sondern auf die ganze Bibel. Gerne gebe ich Dir eine kleine Zusammenfassung um Dir die Zeit zu ersparen:

Gott erschuf die Menschen, als Mann und Frau. Er führte eine enge Beziehung zu Ihnen, bis die Menschen ungehorsam wurden und durch die Sünde, wurden Sie aus der Heiligkeit Gottes und seinem Garten ausgetrieben. Also der Mensch ist von Gott getrennt! Wie ein Baum aus der Erde gerissen wird. Oder ein Fisch aus dem Wasser!

Denn der Mensch ist nun zum Tode verurteilt und das Ergebnis dieser Sünde tragen nun alle Menschen die aus Adam und Eva kommen. Die Sünde hat alles Schöne was Gott gemacht hat, pervertiert und kaputt gemacht. Aus Essen wurde Fressen! Aus Sex wurde Vergewaltigung etc.! Aus Trinken wurde Saufen! usw.

Also die Sünde die in einem jeden Menschen ist, treibt den Menschen dazu immer wieder, das Schlechte zu tun auch wenn man es nicht möchte. Man tut es einfach. Und das ging so über viele Jahre. Gott musste nun diesen Menschen die Gebote aufzeigen, denn Sie dienen dazu, dass man merkt dass man diese nicht halten kann. Die Gebote sind der Beweis für die Sünde die in einem jeden Menschen ist und zeigt gleichzeitig die Heiligkeit Gottes, die wir nicht mehr erfüllen können.

Lösung: Jesus kommt als Gott selber auf die Erde und lebt ohne Sünden. Weil er ohne Sünden war, konnte er als Sühneopfer dienen und für die Sünden aller Menschen sterben, damit diese getrennte Verbindung zu Gott wieder hergestellt wird. Somit jeder der an Jesus glaubt und Ihn angenommen hat, hat das ewige Leben und kann zu Gott kommen durch den Heiligen Geist. Durch diese Verbindung zu Gott, kann der Mensch die Gebote erfüllen und vor Allem auch das, was Jesus über Nächstenliebe und weiteres gelehrt hat. An so einem Menschen kommen die Früchte des Geistes zum Vorschein: Liebe, Freude, Friede, Geduld, Sanftmut usw.

Was passiert mit den Menschen die nichts von so einem Märchen halten. Auf der einen Seite gehen diese Menschen verloren, denn Sie selbst müssen für Ihre Sünden den Kopf hinhalten, weil Sie Jesus verleugnen. Das ist quasi schon das schlimmste. Aber auf der anderen Seite können diese Menschen auch Gotteshasser sein und absolut undankbar, und verleugnen alles Göttliche. Solche werden wie es eben in Römer 1 steht, dahingegeben! Das bedeutet, dass diese Menschen von der Sünde ohne ein Aufhalten in das Extreme pervertiert werden und dabei kommt die Endstufe von z.B. Verwirrung oder anderen Sünden raus.

Solche glauben an mehrere Geschlechter! Werden Homosexuell! Und ergötzen sich an solchen verkehrten Dingen und lieben die Menschen, die es auch tun!

Also selbst Menschen in den östlichen Ländern, die auch Jesus verleugnen aber wenn Sie von solcher Verwirrtheit hören, nur lachen müssen. Oder sowas nicht glauben können. Ja sowas gab es schon immer und auch in solchen Ländern, jedoch wurde es nicht bejubelt, und als normal abgestempelt.

Je weiter Du Dich in der Welt von der westlichen Kultur entfernst, desto mehr wirst Du merken, dass die Menschen normaler werden. Oder wahrscheinlich wie Du sagen würdest. In der Zeit hängen geblieben.

Zuletzt kann ich Dir sagen, dass die Bibel ganz klar gegen die Homosexualität spricht und das bereits in den Büchern Moses. Welches auch zeigt, dass es früher schon gab, aber von Gott scharf verurteilt wurde und eine Schande ist. Also es hat nichts mit Nächstenliebe zu tun, wenn ich anfange so eine Verwirrtheit zu akzeptieren und zu tolerieren. Viel mehr ist es Nächstenliebe, die Menschen darauf aufmerksam zu machen und zu Gott zu bringen. Richtig! Im Endeffekt kann und will ich Gott niemanden aufzwingen, weil es nicht seine Art ist, aber solange die Zeit noch da ist, mache ich die Menschen darauf aufmerksam und Sie können sich für Gott entscheiden.

LG

0
kabwnqlwjd  02.08.2023, 08:47
@kabwnqlwjd

@GanimgPizza Wenn Du Dich als Christ bezeichnest, so lass mich Dich auf ein paar weitere Dinge aufmerksam machen. Gott widerspricht sich nicht, und wie soll es funktionieren, dass Gott auf der einen Seite die Homosexualität verurteilt, aber auf der anderen Seite es dann doch duldet, weil er ja alle Menschen liebt. Die Art Christen die an sowas glauben, die stützen sich nur auf 2 Verse und nicht die ganze Bibel. Die Bibel wird im Ganzen als Gottes Wort akzeptiert und gelebt und nicht Stückweise. So wie Gottes Charakter nicht nur Liebe ist, sondern auch ein verzehrendes Feuer! Gerade im Alten Testament sieht man, wie Gott mit der Sünde umgeht und es seine Heiligkeit unterstreicht und die Christen die meinen, dass ein paar Teile der Bibel für eine andere Zeit gegolten haben, kann ich keine Christen nennen. Denn alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung!

Aber falls Du da weiter auf deine Meinung beharrst, gebe ich Dir gern noch einen einfachen "Richtigkeit-Test". Es heißt in der Bibel, der Weg ist breit der ins Verderben führt und es sind viele die darauf gehen. Der Weg aber ist schmal, der in den Himmel führt und es sind wenige die Ihn finden.

Wenn wir deine Art Christenheit nehmen, so würden ja alle Menschen diese Religion cool finden und Gott liebt ja alle. Ich darf meine Sexualität ausleben wie ich will. Ich darf nach Herzenslust tun was ich begehre, solange ich keinem weh tue usw. Dann wird ja diese Religion ziemlich gut ankommen und jeder wäre dabei! oder ist es doch nicht der schmale Weg, von dem Jesus gesprochen hat?

Der schmale Weg ist aber mit Leid und Verzicht verbunden! Und deutlich werden hier auch die Worte Jesu, nimm dein Kreuz täglich auf Dich und folge mir nach. Es ist kein Leichtes den eigenen Begierden zu widersprechen und sich selbst zu verleugnen. Ja und plötzlich ist diese Religion voll von Geboten und Pflichten und niemand hat Lust drauf! Na merkst Du was?

Denn trefflich sagte Paulus, für den fleischlichen Menschen sind die Gebote Gottes eine Last und Sie suchen sich aus, was Sie hören möchten und in Ihren Ohren schön klingt um Ihre Begierden ausleben zu können.

Dem Geistlichen Menschen sind die Gebote keine Last, sondern er lebt ganz nach dem Willen Gottes und muss nicht die Begierden seines Herzen ausleben!

0
QuantumJoshi  01.08.2023, 15:00

Was ist daran so schwer, seinen Glauben für sich zu behalten? Es stimmt zwar, dass es mit diversity ein wenig Überhand nimmt, aber genau das gleiche hat man mit vielen religiösen Leuten und beides nerft so langsam nur noch.

Damit will ich nicht sagen, dass ich etwas gegen irgendwen von der LGBT-Community habe, oder gegen jemand Religiösen, aber es wird im Moment etwas zu viel...

1
Garlond  01.08.2023, 15:08

Nur zur Info, auch die Bibel ist ein Medium.

0
wolgaschlepper  01.08.2023, 21:10

Was ist das denn für ein Schwachsinn, entweder man ist schwul oder nicht, da hilft auch kein Römer oder Liviticus, da hilft nur Akzeptanz von allen Seiten, auch von deiner!

0

Irgendwann wird sich was ergeben. War bei mir genauso.

Ich bin zwar nicht gay, aber hab es dennoch nie bereut und mache es auch immer mal wieder gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Anflanzer  01.08.2023, 14:52

Wie bei mir, einfach Klasse zweigleisig zu fahren.

0
Pextar  01.08.2023, 14:53
@Anflanzer

Ja, wobei die Lust auf Frauen deutlich überwiegt. Bei Männern mag ich es nur manchmal den Penis zu spüren.

1
Anflanzer  01.08.2023, 15:00
@Pextar

Spüren allein langt mir nicht, will schon auch fühlen und schmecken.

1
Pextar  01.08.2023, 15:01
@Anflanzer

Naja, verwöhnt wird natürlich bis zum Sch(l)uss ;)

1