Sperma schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ja hab es schonmal 63%
Nein aber würde es gern mal 21%
Nein will ich auch nicht 15%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein aber würde es gern mal

M15 - idk habe ich noch nie gemacht Xd finde ich jetzt aber auch nicht so interessant , da ich mir vorstelle kann wie es schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Randomgerman69 
Fragesteller
 07.02.2023, 14:40

Alles hat ein erstes mal irgendwie XD

3
Ja hab es schonmal

Ja, und zwar in Massen, aber nur mein eigenes! In der Pubertät war ich genauso schwachsinnig wie die heutige Jugend und um nichts besser ( man vergisst nur seine eigenen Sünden). So mit etwa +/- 15 konnte ich mir selbst einen blasen, da ist es logisch, dass ich nichts ausgespuckt habe. Ich lüge nicht, wer mir nicht glaubt, ist für mich auch okay, und damals in der Schule musste ich das unbedingt vor einer Zeugin machen. Das hat mir sonst auch niemand so recht geglaubt, weil das nur wenige Jungs können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein will ich auch nicht

Ekelhaft und bin nicht hetero 🤷🏻‍♀️

Aber wollte trozdem mein Senf abgeben, wenn ich schon eine option abgebe.

Besseristgut  02.12.2023, 23:39

Wer weiss schon, was für minderwertigen Nektar in der Vergangenheit genascht hast

0
Ja hab es schonmal

Hallo ja das hebe ich schon gemacht und finde es schön habe auch noch Andre Vorlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kai7700  09.02.2023, 18:50

Ich bin 54 und m

0
Ja hab es schonmal

Ja habe ich und es war nice M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung