Schlucken auch Männer oder probieren ihr sperma oder das von einem anderen Mann?

15 Antworten

Es sind schon öfters Typen auf meinen Sachen gekommen (z.B. Hintern in Kunstlederhose, Stiefel) und ich hab daraufhin manchmal verlangt es abzulecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Dejan615, ich habe schon ein paar mein eigenes schon geschluckt, würde aber im Zuge eines Dreiers, dem zweiten Mann einen blasen. 💦

Chrislov  06.04.2024, 11:49

Bei einem Dreier ist es schön, wenn man(n) wenig Berührungsängste untereinander hat und nicht überall "aufpassen" muss.

0

Eigenes geschluckt sowieso und auch schon von anderen Männern. Dazu muss man übrigens nicht schwul sein. Es ist oft nur die Neugier ob es anders schmeckt als das eigene.

Ich glaube zumindest ihr eigenes Sperma probieren viele Jungs mal aus Neugier.

Ich schlucke auch gern mein eigenes und das von anderen Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
nudi68  22.01.2024, 10:10

Cool. Von anderen könnte ich mir das nicht vorstellen. Als hetero sowieso nicht.

0
Chrislov  06.04.2024, 11:47
@nudi68

Ich denke, dass man das auch als Hetero machen kann ohne deswegen bi zu sein.

0

Bin m19 hab bisher nur mein eigenes probiert. Dafür aber mehrfach.

Ich bin relativ flexibel, also kann ich mir (auch wenn es schwer ist) selbst einen blasen. Deswegen hab ich meine eigene Ladung schon geschluckt.

Bei anderen habe ich es noch nie probiert. Ich habe zwar Sex mit Männern, kam aber noch nie dazu

nudi68  22.01.2024, 10:12

Selbst einen blasen ? Da muß er entweder ziemlich lang sein oder du sehr gelenkig.

0
Lxonidas04  22.01.2024, 17:17
@nudi68

Er ist eher durchschnittlich. Hab jahrelang trainiert

0