Suche Erotik Film von Kabel 1?

2 Antworten

Du meinst bestimmt Ava - Sündige Gedanken oder Gefangen im goldenen Käfig.

Erinnere mich gut an die Filme. Haben Spaß zu schauen ;-)

Da gab es so viele. So findest du den nicht. Weißt du denn noch das ungefähre Datum? Habe da aber einen kleinen Tipp! Du nimmst die Seite von Kabel1 und gibst sie in das Internetarchiv ein. Dort gab es doch auch damals schon ein Programm. Dann suchst du dort den entsprechenden Tag bzw. den Zeitraum und dann schaust du mal, was da für Erotikfilme liefen. Die Adresse ist: http://archive.org/web/ Ja ja, die Filme waren teilweise echt schön, oder? Das war noch so soft und der Handlung konnte man auch noch im besoffenen Zustand folgen. Die dürften ruhig wiederholt werden. Heute strippen die Frauen nur noch oder fahren ihr Auto fest.^^