Stehen Männer drauf wenn man Jungfrau ist?

7 Antworten

Manchen ist das wichtig und manchen nicht. Ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht sollte kein Kriterium sein ob man eine Beziehung mit ihr führt oder nicht. Eine Frau und die Dinge die sie mitbringt und ihr Charakter sind doch viel wichtiger als das. Eine Frau sollte so wertgeschätzt und hochgehalten werden wie sie nun mal ist. Je älter ein Mann wird desto unwahrscheinlicher ist es in DE, dass er eine Frau findet die Jungfrau ist, da auch Frauen ein eigenes Sexleben haben vor einer anderen Beziehung. Mit einer solchen Einstellung kann man lange Single bleiben bis man eine solche Frau kennengelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich für meinen Teil auf jeden Fall, da es mich wirklich anwidert daran zu denken, wer da alles drin war etc. Umgekehrt würde es mich genau so stören (als Frau).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher mögen es manche Männer schon weil man dadurch beim Sex automatisch der "erfahrene" und der "führende" ist und das mögen manche Männer

Also jetzt nur auf der Sexuellen Ebene beziehungstechnisch ist das Relativ wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Ich bin zwar ein Mann, hatte aber nie das Gefühl, dass ich eine Jungfrau bräuchte.
Ein Mädchen oder eine Frau, der Du alles erst zeigen musst, mag für manche erstrebenswert sein, für mich wäre es nichts.

Im Gegenteil, sie sollte es definitiv nicht sein.

Sieh es mal so:

Mein für mich festgelegtes Mindestalter beim Dating liegt bei 20.

In meiner Generation und unserer Kultur ist es üblich so zwischen 14 und 18 die ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln.

Wenn eine Frau mit 20 oder älter noch keine sexuellen Erfahrungen hat kann das nach meinem Verständnis nur 3 Gründe haben:

1. Sie hat sich aus religiösen oder anderweitigen Gründen dagegen entschieden sexuell aktiv zu sein, was auf ein konservatives Weltbild schließen lässt, mit dem ich nichts zu tun haben will.

2. Sie hat eine extrem schwach ausgeprägte Libido. Inwiefern mich das stören würde brauche ich glaube ich nicht zu erklären.

3. Sie hat irgendeine soziale Störung oder andere psychische Probleme die sie daran hindern. Das tut mir in dem Fall dann leid, ist aber so hart es klingt kein Problem mit dem ich mich beschäftigen möchte.

Jungfrau zu sein ist für mich also eine absolute Red Flag.

Männlich 29 Jahre