Spürt eine Frau es, wenn ein Typ in ihre Vagina kommt (Sperma) und wie fühlt sich das für Frauen an?

9 Antworten

What? Im Hodensack ist es sehr warm? Wieso sind denn die Hoden eher außerhalb des eigentlichen Leibes? Damit sie eben nicht die Selbe Temperatur haben wie der Körper. Deshalb wandern Hoden erst bei großer Kälte in den Bauchraum. Leg Dir mal ein Kühlpack auf den Sack und such mal die Eier... In der Regel sind die Hoden eben etwas kühler als der Rest. Und tatsächlich kommt das Sperma, welches beim Erguss ausgestossen wird als Flüssigkeit nicht unmittelbar direkt aus den Hoden. Dafür brauchst Du Deine Prostata. Die Spermien als solche "schwimmen" also im Prostatasekret im Wesentlichen. Das heißt, dass das Sperma tatsächlich etwa Körpertemperatur hat, wenn es ejakuliert wird.

Aber tatsächlich interessierte mich auch die Frage, welche Bedeutung es für Frauen hat, wenn sie den Saft der Liebe am bestimmungsgemäßen Ort ihres Körpers empfangen.

Gegenfrage wenn erlaubt. Finden es Frauen auch eklig irgendwie oder empfinden sie es als das normalste der Welt sozusagen?

guessmyname96  06.03.2020, 01:19

Wenn man ohne Kondom Sex hat, dann gehört das dazu, daran ist nichts eklig xD

4

Nein, viele Frauen merken es nicht. Manche wiederrum merken es gut, da das Sperma auch warm ist. Es kommt immer auf die Frau drauf an. Ich würde behaubten, dass ich mehr Frauen kenne, die es nicht merken, wenn er kommt als welche die es merken.

lg :)

Geschlechtsverkehr ist manchmal gerade in der Schlussphase heftig und wenn da gerammelt wird, wie verrückt, merken beide vergleichsweise wenig. Dann würde die Frau noch am ehesten am Brunftschrei merken, dass der Mann die Ziellinie erreicht hat. So wie bei der Frau kann auch beim Mann der Orgasmus in ganz unterschiedlicher Stärke stattfinden. Manchmal ist das ein kaum zu vernehmendes Zucken und Absondern eines Tröpfchens. Das würde frau oft nicht sofort bemerken. Eine intensive Ejakulation ist schon viel eher zu spüren. Wie Frauen das finden, ist ebenfalls äußerst unterschiedlich. Manche sind beglückt, wenn er ihn ihnen gekommen ist, andere ärgern sich nur über die nachfolgende Sauerei.

Naja also ich hab es noch nicht ohne probiert aber mein Freund hatte mehr Erfahrung und meint das es später noch viel rausfließt ...Also wenn nicht beim *** dann aber später sowieso.

Heißt du weiß Bescheid aber ob du es fühlst viele sind da verschiedener meinung.🤷‍♀️