Spritzen unterdrücken?

7 Antworten

Wenn ich nicht abspritzen möchte, darf ich auch keinen Orgasmus habe. Das heisst, ich muss früh genug mit der Selbsbefriedigung oder dem Sex aufhören. Und wenn das bei Dir auch so ist, dann ist es nicht schlimm. Die Körperflüssigkeit bleibt einfach im Körper.

Wenn Du aber meinst, dass Du den Penis bzw. die Harnröhre so stark beim Orgasmus zusammen drückst, dass nichts rauskommen kann, dann rate ich Dir davon ab. Die Samenflüssigkeit wird durch die Muskulatur so stark beschleunigt, dass dIe Spermienflüssigkeit versucht, einen anderen Weg zu finden. Entweder wird die Flüssigkeit in die Blase umgeleitet (nicht so schlimm) oder Deine Haarnröhre weitet sich mit der Zeit aus. Dies führt dazu, dass die Harnröhre irgendwann beim Pinkeln nicht mehr total entleert wird, Der Urin aber einge Minuten später durch die Bewegung in der Unterhose landet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauerhaft? Kann mir nicht vorstellen, das das richtig gesund wäre. Aber wenn du es mal machst und keine Probleme auftreten, dann passt das schon. Bestimmt nicht so dramatisch.

ne ich versuche auch immer noch so lange wie es geht durchzuhalten. Trainiert auch einen bestimmten Muskel der dann beim sex die später kommen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Hi, ne mache es auch manchmal, wenn ich nichts wegräumen will😂😅

Also das würde ich ja gern näher verstehen. Was macht ihr Männer da, unterdrückt ihr den Orgasmus, damit ihr nicht abspritzt, oder unterdrückt ihr das Abspritzen selbst, durch zudrücken oder so?