Weiblicher Orgasmus unterdrückt?

3 Antworten

Es tut mir leid, dass du Schmerzen oder Unbehagen nach dem Unterdrücken deines Orgasmus erlebst. Der weibliche Orgasmus ist ein natürlicher und gesunder Teil der sexuellen Erfahrung. Es gibt keine bekannten langfristigen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit oder die Gesundheit, wenn der Orgasmus unterdrückt wird.

Das Unterdrücken des Orgasmus ist aber nicht unbedingt gesund oder empfehlenswert. Der Orgasmus ist eine natürliche Reaktion des Körpers auf sexuelle Stimulation und kann eine positive Wirkung auf das körperliche und emotionale Wohlbefinden haben.

Das ziehen und komisch schmerzen könnten auch Tage sein.

Und naja zum größten Anteil benutzt du beim Orgasmus Muskeln, auch Bauchmuskulatur und diese kann auch einen Muskelkater haben.

Heißt was du fühlst kann auch nur von den Muskeln her mal ne leichte Verspannung sein.

Schlimm ist sowas jetzt aber null. Bleiben komische Gefühle längere Zeit bestehen oder werden stärker ohne eine echte Begründung fragste nen Arzt.

Sollte aber alles in den nächsten paar Stunden verschwinden.

Das zweite was es gibt ist eine Gefühl von Druck, weil es keinen Orgasmus gab, hier wäre die Lösung es einfach zu Ende zu bringen.

bitte mache dir keine sorgen, es wird dir nichts geschehen wenn du sowas unterdrückst. Davon wird man nicht krank oder so ähnlich. Laut der beiläufigen meinung fängt man davon allenfalls an zu schielen und wird taub.