Sperma im Po, schlimm?

6 Antworten

Bisher war ich der Meinung, dass an den Schulen auch Sexualkunde unterrichtet wird. Nein, davon wirst du kein AIDS bekommen, du kannst dich höchstens mit HIV infizieren falls der Partner HIV positiv ist. 

Hallo frage steht oben. Ist das schlimm hab mal gehört das man dadurch Aids bekommen kann?

😪 

Ja, wenn der Partner in diesem Fall HIV positiv ist, durchaus möglich. Das wäre allerdings bei "normalem" Geschlechtsverkehr ebenfalls der Fall

Was ist nur mit der Menschheit los -.- 

AIDS kann man bei jeder Art ungeschütztem Verkehr bekommen, wenn der Partner infiziert ist ...

Was lernt Ihr eigentlich noch in der Schule und im Leben ? Wie das neueste Iphone aussieht ?

Abuterfas  04.10.2015, 17:14

Das Problem sind die Ferien, die viele Freizeit. Schule muss (so finde ich) volle 8 Zeitstunden gehen, ohne 5 Minutenpausen. Und ich wäre für "Arbeit im Steinbruch" anschließend, um diese ganze antiautoritäre Erziehung zu kompensieren.

1

Sperma kann prinzipiell bei jeder Art von Sex zur Infektion mit HIV führen, aber nur dann, wenn dein Partner auch HIV positiv ist. Dann können die Erreger im Sperma durch kleine Wunden in die Blutbahn gelangen. Deshalb auch immer ein Kondom nutzen, wenn man sich nicht sicher ist, ob der Partner gesund ist. Weiß man das (anhand eines Tests), kann man sich getrost zurücklehnen.

Der Irrglaube, dass AIDS nur oder besonders durch Analsex ensteht, stammt noch von früher, als man dachte nur Schwule würden Aids bekommen. das ist aber Humbuk.

Es kommt Drauf an