Sollte sich eine Jungfrau von einem erfahrenen Mann entjungfern lassen?

8 Antworten

Sie sollte sich von dem oder der entjungfern lassen, die/den sie liebt, oder zumindest eine Bindung da ist. Wurst ob erfahren oder nicht.

Das sollte die "Jungfrau" (oh wie ich dieses Wort und das dahinterliegende Konzept doch hasse) so entscheiden, wie sie es für richtig hält. Da gibts keine Richtlinien dafür....

erfahren ist nicht gleich freundlich - hier geht es nicht um einen komplizierten korken, der zu entfernen wäre, sondern um das zwischenmenschliche, weil jemand in der situation vielleicht emotional verletzlicher ist als sonst - und um auf so etwas einzugehen, dafür braucht es keine sexuelle erfahrung, sondern freundlichkeit und zugeneigtheit.

AndreK152 
Fragesteller
 09.11.2020, 16:08

Hallo..da hast du absolut Recht, und dass hatte ich noch vergessen in meiner Frage...die freundliche und liebevolle Art ist sehr wichtig...etwas sexuelle Erfahrung braucht man schon bei einer Jungfrau...insbesondere, wenn SIE sehr aufgeregt ist...der erfahrene Mann, weis dies zu nehmen und ihr zu helfen

0

"Sollte" ist fast immer das falsche Wort.

Mir persönlich war das wichtig, ich wollte keinen in mir rumstochern haben der von nichts ne Ahnung hat. Etwas neues lässt man sich am besten von jmd beibringen der es kann. Wenn beide keine Ahnung haben, wird es doch nur schmerzhaft oder peinlich. Wenn ich nervös bin, brauche ich jmd der mich beruhigen kann, keinen der ebenso nervös ist und sich schnell verunsichern lässt oder jmd der denkt ein paar Pornos gucken würde ihn zum Profi machen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, für mein eigenes Sexleben. Viele sehen das komplett anders und das ist ja auch ok, hauptsache man fühlt sich wohl dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
AndreK152 
Fragesteller
 09.11.2020, 16:12

Du hast absolut mit deiner Meinung Recht. Ein unerfahrener Mann, findet den Eingang oft nicht, weil die Jungfrau ja auch Angst hat und am Ende tut es sehr schmerzhaft weh. für Beide

0
Loka95  09.11.2020, 16:20
@AndreK152

Ich hoffe schon das er den Eingang findet 😅😂

Bei mir war es einfach so das die gleichaltrigen Jungs (und natürlich auch die meisten Mädchen) sehr kindisch und vergnügungssüchtig waren, selten an Konsequenzen oder jmd anderen dachten.

Ich war mir sicher das Sex dann nur furchtbar werden kann. Daher wollte ich einen ruhigen Mann, der etwas Erfahrung hat was Frauen gefällt und weiß das jede Frau individuell ist und man beim Sex miteinander reden muss.

Andere aus meiner Klasse jammerten oft das der Kerl nur ohne Vorbereitung zustieß und ging als er fertig war. Und das sie, die Mädchen, sich nicht trauten zu sagen was sie mögen und was nicht.

0

Das ist egal! Hauptsache er ist einfühlsam und geht auf ihre Wünsche ein

AndreK152 
Fragesteller
 09.11.2020, 16:20

Oftmals sind noch keine Wünsche da, weil es noch nie war... aber Fantasien schon.. die vom Hörensagen kommen.

0