Sollte man es so akzeptieren?

13 Antworten

Also ich halte es für absurd nur irgendwas dagegen zu sagen.

Sie ist hörbar "laut" aber ich kann mir nicht vorstellen das sie "zu laut" ist.

Zumal man hier die Sachlage nicht genau kennt und es einfach Eltern gibt die zu neugierig sind und sowas vielleicht sogar schon herausfordern.

Ihr zu sagen sie soll beim SB leise sein, bedeutet ihr Vorschriften/Anweisungen dahingehend zu geben, was ich für total überzogen halte.

Das gehört zu den Dingen die man in einem gemeinsamen Haushalt akzeptieren sollte.

Davon abgesehen kann mir kaum vorstellen das sie das tut wenn Besuch da ist.

Genauso wenig kann ich mir vorstellen das es keine Kinder gibt die ihre Eltern nicht mal beim Sex hören/gehört haben. Die kommen dann auch nicht angelaufen und heulen rum.

Es gibt Länder (z.B. Japan) da sind die Wände so dünn wie Papier und die Leute leben auch noch.

Kommt mal klar.

Du würdest wohl nicht fragen, wenn es dich persönlich nicht stören würde.

Das darf so sein und du kannst mit ihr darüber reden. Sage ihr einfach, dass du es gut findest, dass sie ihren Körper und ihre Sexualität erkundet und Freude daran hat.

Es dich aber etwas stört, wenn du zu Hause bist und sie dabei so laut stöhnt. Man das eben auch ein wenig üben muss nicht immer ganz so laut zu sein. Weil man vielleicht später sich auch an einem heimlichen Ort liebt, wo man nicht möchte, dass es jemand mitbekommt. Das dann eben auch sehr reizvoll sein kann.

Wenn man es nur selbst hört ist es auch schon komisch, aber stell dir mal vor du hast Besuch etc. Würde offen und ehrlich drüber reden da es sonst auch für deine Tochter echt peinlich sein könnte. Einmal überwinden, je länger man das mitschleppt desto blöder wird es das anzusprechen

Offen sagen, dass sie dabei leiser sein soll

Das Mädel könnte beim stöhnen sich auch Mal zurückhalten

Theo54218 
Fragesteller
 21.08.2020, 05:08

Wie weist man sie am besten darauf hin?

0