Sollte man einen Ons mal probiert haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man nicht ausprobieren, wenn man nicht der Typ dafür ist. Sex in einer Beziehung bzw mit Gefühlen finde ich generell schöner.

SOLLTE ist immer falsch, wenn es darum geht was für sexuelle Handlungen man ausprobiert. Es ist wichtig es zu WOLLEN, statt es zu tun weil man meint es tun zu müssen.

ONS' sind okay. Manche sind grandios, da bleibt es dann nicht bei einem Mal. Andere sind furchtbar, die streicht man lieber aus dem Gedächtnis.

Ich bevorzuge F+. Denn wenn es gut ist, will ich mehr davon. Da weiß man was man kriegt, was der Andere mag und man kann vieles ausprobieren, ohne große Hemmungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klar sollte man das. Breit gefächerte Erfahrungen erweitern den Horizont und man merkt immer mehr, was man will und was nicht. Das kann man schlecht, wenn man nur aus der Theorie heraus argumentiert. Außerdem macht ein ONS einen lockerer und fördert die Spontaneität.

Moin,

hängt immer von der Person ab. Einige wollen es andere ziehen eine Beziehung.

Ich selbst bin positiv eingestellt besonders gegenüber F+, da es mein Leben einfacher und unkomplizierter macht.

MFG Colin

Nein sollte man nicht probiert haben, du verpasst absolut nichts. Es ist es nicht Wert, jemanden sein Intimstes für "Spass" herzugeben und sich dafür auf ein billiges Niveau runter zu lassen. Falls noch etwas schief geht, hast du den Salat.