Sind Frauen sehr enttäuscht, wenn sie beim Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen?

12 Antworten

Nein enttäuscht ist man nicht, für mich ist auch wichtig das mein Schatz sein Spaß hatte! Aber wenns richtig guter Sex war, dann vlht bei mir bisschen, aber wir legen eine kurze Pause ein und dann wird auch für mich gesorgt:)

Reden wir von Frauen oder von Mädchen? Für Mädchen ist es vermutlich ein Grund mit Freundinnen über deine Unzulänglichkeit zu kichern. Frauen sehen den Weg als Ziel an und legen weit weniger Wert auf einen Höhepunkt. Ja sicher ist es schöner mit aber du hast schließlich auch Finger und eine Zunge um ihr die Sinne zu rauben. Mit einer der drei Möglichkeiten klappt das schon

Ich persönlich finde,dass es nicht schlimm ist.Es gibt sogar Frauen die aus bestimmten Gründen keinen Orgasmus erleben können.Ich finde wenn der Mann/Junge eine gute Vorarbeit liefert sprich ein gutes Vorspiel und nicht einen auf Egorammler macht,dann ist das auf jeden Fall mehr als zufriedenstellend :)

Natürlich ist es schöner, wenn beide einen Höhepunkt erleben. Aber ich finde es furchtbar, wenn man sich so einen Druck macht. Bei Mann und bei Frau kann es aus verschiedenen Gründe mal nicht klappen. Deswegen kann die Zweisamkeit doch trotzdem etwas erfüllendes sein?!

Ich kenne Freundinnen, die immer mal wieder einen Orgasmus vorspielen, damit der Kerl zufrieden ist mit sich selbst. Sowas ist doch sch...

Mein Freund hat aber eigentlich immer ein paar "Tricks" in der Hinterhand, wenn es mal stocken sollte... ;)

Nein es ist nicht immer zwingend notwendig jedoch sollte sich der Mann gedanken machen wie er das ändern kann;)