Sieht man den Penis anderer am Pissoir?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, weil... 85%
Nein, weil... 15%

13 Antworten

Ja, weil...

… - nicht „weil“; sondern es kommt darauf an - beispielsweise:

  1. ob die Hand des Anderen „ihn“ besonders sorgfältig verdeckt, oder „er“ richtig heraus ragt
  2. ob „er“ überhaupt groß genug ist, um vor den Fingern herauszuragen
  3. ob man seinen eigenen Kopf so dreht, dass man „ihn“ nebenan genau genug erkennen kann.

Nachdem ich als Zehnjähriger beschnitten worden war, war ich offensichtlich der einzige ohne Vorhaut in der Grundschule - da war es wohl was besonderes. Sehr bald wussten es alle in der Schule, denn es sprach sich herum: Ich zog mich (als FKK-Kind) beim Umziehen zum Sport und beim Duschen immer ganz aus. Da wollten besonders auch die anderen, die mein verändertes Teil noch nicht gesehen hatten, drauf schauen (aber auch diejenigen, die ihn schon kannten, immer wieder). Da stand ich an der damals „offenen Pinkelrinne“ fast immer nicht allein: Es war stets jemand da, der die Gelegenheit nutzte, mein vorhautloses Teil anzuschauen.

Ich ließ ihre Neugier zu - und fand’s eher lustig und unterhaltsam.

Seitdem bin ich aber selbst auch so konditioniert, dass ich am Pissoir schaue: Ich erwische mich immer wieder dabei, beim Pinkeln zu schauen, ob da auch andere Beschnittene stehen, die ihr Ding sehen lassen. Kommt zwar vor, aber immer noch eher selten. Und es ist auch schwierig, das Beschnittensein Anderer am Urinal eindeutig zu erkennen: Denn viele, deren nackte Eichel ich dann sehe, dürften einfach ihre noch vorhandene Vorhaut zum Pinkeln zurückgestreift haben.

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn es geht nur um meine ganz individuelle Geschichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig
Nein, weil...

Irgendwie ist so die Hand des anderen an und um den Penis und ich kann auch nicht so Chamäleonartig mit meinen Augen gucken (und möchte das auch gar nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

ja, hab ich auch schon gemacht und man sieht alles xD


junge1413  22.11.2023, 10:50

Das schöne daran ist : Sehen und gesehen werden.Die meisten lieben das.

0
Ja, weil...

... es gibt Typen, die extra rüber schielen, weil sie es eben sehen wollen. Die sehen dann natürlich den Penis vom anderen. Deswegen hält man aber auch immer mindestens 2 Pissoirs Abstand zu einem anderen Typen. Aus der Entfernung kann er nämlich nicht so einfach rüber schielen, sondern müsste seinen Kopf richtig rüber drehen. So bewusst macht das aber doch keiner. Weil die was das machen, möchten bestimmt nicht dabei erwischt werden und machen das wenn, dann nur heimlich.

Ja, weil...

Kommt auf die Urinale an, wie eng sie beieinander sind.

Allerdings, achte ich eher drauf, nicht daneben zu pinkeln.

Ergo, kaum Zeit dem anderen wohin Zuschauen.


Question2022900 
Fragesteller
 10.12.2022, 23:58

Wie viel sieht man denn so ?

0