Schaut ihr anderen auf den Penis?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ja (warum) 45%
Nein 37%
Manchmal 18%

16 Antworten

Nein

Ich M18 schaue nie auf die Schwänze der anderen Jungs und Männer an den Pissoirs. Ich finde es einfach unangebracht anderen beim Pissen auf ihren Penis zu schauen.

Auf die Toilette geht man schließlich um zu pissen und nicht um andere Schwänze anzuschauen oder anzustarren. Jeder Mann sollte sich auf seinen Penis bei den Pissoirs konzentrieren und danach einfach wieder gehen.

Ich habe es auch schon häufig erlebt, dass es viele Männer gibt, die einen bei den Pissoirs wirklich lange auf den Penis schauen, auch auf meinen. Das finde ich so unangenehm. Das schlimmste war da einmal, als ein Mann sich neben mich ans Pissoir gestellt hat und ein Gespräch mit mir angefangen hat, dabei hat er mir die ganze Zeit auf meinen Schwanz geschaut, in dieser Situation war ich auch noch 14 gewesen und der um die 40. Das war einfach so komisch gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sparringdefense 
Fragesteller
 19.08.2023, 20:12

Weird sind auch diejenigen die reinkommen einen dick auf den Penis schauen und sich selber weg drehen

1
Jannik712  21.08.2023, 08:26

War bestimmt ein schwuler Pädo . Hast denn schon einen schönen dicken, das ihn das so angemacht hat?? Vorsicht bei solchen Typen

1
Ja (warum)

Ich bin zwar inzwischen über 18, aber als ich jünger war, habe ich auch schon gern auf Männerschwänze geschaut.
Erstens ist fast jeder Junge und auch erwachsene Mann daran interessiert, ob sein Schwanz im Vergleich mit anderen eher zu den großen oder den kleinen zählt. Das ist zwar bei schlaffen Schwänzen, wie sie beim Pinkeln meist sind, wenig aussagefähig, aber irgendein Wettbewerbsgedanke befeuert Männer dennoch das zu tun.
Zweitens irgendwohin muss man ja beim Pinkeln gucken, und den eigenen sieht man ja häufig genug.
Drittens (aber das gilt nur für mich) bin ich schwul und ich finde Schwänze einfach sehr attraktiv und ich interessiere mich für die verschiedenen Möglichkeiten, wie das Organ eben aussehen kann.

Manchmal

Bin neugierig, es geht aber auch nicht immer und ich will nicht aufdringlich sein, also nur wenn ich „ihn“ schonmal gesehen hab/ wüsste dass die Person das nicht schlimm findet

Ja (warum)

Der Blick zum vergleichen nach links und rechts ist doch vollkommen normal.

Manchmal

Hab ich früher mal gemacht, bis das mal einer bei mir gemacht hat. Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich unangenehm, da er mehr auf meinen Schwanz als auf sein eigenen geachtet hat. Seitdem mache ich es nicht mehr, da ich es respektlos der anderen Person gegenüber finde.

m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung