Sich auf Affäre einlassen?

16 Antworten

Wichtig !

Ihr Mann ist nun für ein paar Wochen verreisst, weiß selbst nicht wohin. Ich hab also eine wundervolle Gelegenheit, mit ihr zu schlafen. Nur bleiben mir immer noch Zweifel. Ich weiß das ich es lieben werde und er es nie erfahren muss aber ich bin mir auch ziemlich sicher das ich diese Entscheidung bereuen werde, genau wie ich es aber andersrum bereuen werde.

Es ist zum verzweifeln...

Walnussen  30.01.2018, 03:43

Warum nicht? Ich sag es mal so frech.

Ich weiß nicht, was sie bewegt, ihren Mann zu betrügen.

Es wird euch beiden gefallen. Vielleicht wird es mehr, vielleicht nicht.

Du weißt, dass es Dir um Sex geht. Trotzdem kannst Du Gefühle entwickeln, es ist für beide ein Risiko.

Du wirst um eine Erfahrung reicher und vielleicht stehst Du bei der nächsten Gelegenheit der ganzen Sache anders gegenüber.

0

Am Ende musst du das ganz allein für dich entscheiden. Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Das kann auch ganz übel ausgehen wenn alles auffliegt. Überlege dir gut was du tust ;) Gruß

Diese Bekannte sollte echt ein Singleleben führen. Sie geht ja vorsätzlich fremd, bietet sich an. Du musst wissen, ob du das wirklich mitmachst, oder ob du wiederstehen kannst. Ich verstehe zwar, das sie dich Sexuell verrückt macht, aber ist es das Wert? Wenn Du/Ihr verliebt wärt hätte ich dir evtl. den Tipp gegeben es zu riskieren. So, oder setzt man einiges aufs Spiel. Und nicht zu vergessen, das man sich auch beim Sxx verlieben kann. Hast Du das mit einkalkuliert?

Eine Nuttte verhält sich nicht anders............

Und deine Worte sind alles widersprüchliche Lügen, Ausreden und Zurechtlegerei. Ihr erbärmliches Verhalten ist schon widerlich. Deine Denke ist es aber nicht weniger.

Du bezeichnest dich als ehrlichen Menschen, dem Betrug verhasst ist, der hohe moralische Werte sein eigen nennt. Du kannst also gar nicht mit der frau was anfangen, dein Gewissen würde dich immer damit quälen. soviel Anziehungskraft setzt die Frau bewusst ein, um zu erleben, wie sich Männer danach die Finger lecken. Ihren Mann vergisst sie anscheinend sogleich, wenn ein anderer attraktiver Mann die Bühne betritt. was sie von der Ehe hält, ist klar, eine einladung nach der anderen zu verteilen und ihren mann als Statisten daheim zu haben für langweilige Stunden...aber du hast berechtigte Skrupel. du wirst nicht glücklich sein. du wirst zudem Gefühle aufbauen, weil du so bist, wie du es hier beschreibst. du verlierst auf der ganzen strecke, du bist das opfer dabei, wenn du deinem verständlichen verlangen nachgibst und diese Frau sich erneut sagen kann, dass sie eine Eroberung gemacht hat. Mehr wärest du nie, ein Strich in einer unwürdigen liste. Das hast du nicht nötig, das brauchst du nicht!