Sexuelle Orientierung?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

bi 30%
Hetero 23%
anderes 15%
Lesbisch 13%
Schwul 10%
bin noch nicht fest gelegt 10%

14 Antworten

Gar nichts. Ich bin nonsexuell.

Nonsexualität ist keine sexuelle Orientierung im eigentlichen Sinne, sondern bezeichnet die Abwesenheit einer solchen. Außerdem entsprechen wir dem vermeintlichen Vorurteil über Asexuelle, keine Sexualität bzw. kein Bedürfnis nach deren Auslebung zu empfinden.

bin noch nicht fest gelegt

War noch nie verliebt. Habe keine Ahnung.

Label mich nicht.

Sexuell gesehen bin ich denke ich hetero. Ne romantische Beziehung könnte ich mir trotzdem mit nem Mädchen vorstellen. Kuscheln und küssen und so…

w/17

anderes

Omnisexuell und Panromantisch, ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
bi

Ich bin pansexuell. Mein Umfeld ist so mittelmäßig queer: Bester Freund pansexuell, Kumpel Trans und ace, Freundin nonbinary und pan und eine andere auch nur pan. An meiner Schule kenne ich ansonsten noch zwei Bisexuelle. In meinem Umfeld sind immernoch die meisten hetero und leider auch nicht sehr supportive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angelesenes Breitbandwissen u. selbst queer
bin noch nicht fest gelegt

Fühle mich nicht binär aber auch öfter weiblich und würde gern in der endsprechend rum laufen aber eine Muschel wäre praktischer aber den Rest möchte ich nicht