Sex mit meinem Klassenkamerad?

13 Antworten

Würde sagen entscheide dich für einen und lebe mit den Konsequenzen sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du am Ende ganz ohne Freund da sitzt. Wer will schon mit jmd zusammen sein, der fremdgeht?

prexelfisch  24.06.2013, 16:21

Das wäre dann wohl ich !!

1

dann sag ihm, dass du immoment noch einen freund hast, du aber nicht weißt ob du schluss machen sollt und frag ihn nach seiner meinung (von deinem klassenkameraden) und sag ihm, wenn du es für richtig hältst, dass du auch gefühle für ihn hast, sogar stärkere für als für deinen freund und red klartext mit ihm. ich würde an deiner stelle auch mit deinem jetztigen freund über die situation sprechen

MfG und viel Glück Maya :)

Willst Du sein Versuchskaninchen sein? Davon würde ich abraten. Wer weiß schon, ob er mit Feunden darüber redet und Dich schlecht macht. Du weißt auch nicht, wie der Klassenkamerad tickt. Der kann Dir viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Vielleicht solltest du deinem Freund sagen, dass ihr euch differenzieren solltet, aber vielleicht wird es nochmal etwas, wenn er dann deprimiert ist musst du ihm aber helfen, vielleicht funktioniert das dann

Du machst dir selber nur ein schlechtes gewissen wen du mit deinem klassenkameraden schläfst obwohl du noch in einer beziehung bist. Ich an deiner Stelle würde erst einmal für klare verhältnisse zwischen dir und deinem Klassenkamerade sorgen und ihm aber sagen das ich nicht mit ihm chlafe wenn er nicht mehr will weil so was gehört in eine beziehung weil ansonsten wird es echt komisch wenn ihr euch in der schule dannach über den weg läuft ... und dann würde ich mit meinen freund schluss machen