Sex mit 50?

19 Antworten

??? Wer sollte diese Grenze festgelegt haben? Nein, es gibt keine Grenze. Jede/r darf sich so lange ausleben, wie er/sie möchte und kann.

Wie kommst du überhaupt darauf, es könnte eine Grenze geben?

Eine Grenze gibt es dafür sicher nicht.

Man wird solange Spass dran haben, solange 1. man einen Partner dafür hat und 2. solange es das Herz mitmacht ;-)

die einzige Grenze ist die eigene Lust. Leider ändert sich der Geschmack nicht über die Jahre. Das bedeutet dann mit einem/einer Siebzigjährigen das Laken zu teilen erfordert dann schon Leistung in mehrfacher Hinsicht.

marianus  17.11.2010, 09:40

Holla clausrutan!

Schon mal mehr als einen 70 jährigen Mann angesehen? Schön ist nicht immer schön,gefallen macht schön!

MfG Marianus

0
clausrutan  17.11.2010, 15:32
@marianus

nun ja - fast jeder will alt werden, aber kaum einer will alt sein. Ich schaue nun mal lieber 20jährigen Mädchen nach als 70jährigen Frauen. Wäre mir ja auch lieber wenn es anders wäre. Da wären die Chancen etwas besser - vielleicht... :-)

0

das einzige problem ist, dass mit dem alter die lust schwindet. allerdings izu sehr verschiedenen zeitpunkten bei verschiedenen leuten. und ein problem ist das ja nicht wirklich ausser für den partner, wenn der noch lust hat. oft schläft die lust in langjährigen beziehung auch einfach ein, das ist auch nochrmal. wenn aber lust da ist und jemand, der sie teilen möchte, ist alles möglich. für uns frauen ist es ein nachteil, dass männer biologisch so programmiert sind, dass sie von jungen, fortpflanzungsfähigen frauen angezogen sind. in meiner erfahrung überwinden allerdings reife männer oft diese programmierung ...

Nein, hierfür gibt es keine Grenze. Siehe Schauspieler älterer Semester, die noch Vater werden z. B. Michael Douglas & Co. Es ist Blödsinn. Und wenn man ein bisschen sich informiert, dannn weiss man auch, dass bei einer Frau ab 40 erst mal richtig beginnt was abzugehen, was die Lust auf Sex betrifft. Bei Männern ist wohl die beste Zeit um die 25-35