sex ab 9? bitte beschreibung auch lessen

13 Antworten

Ich denke die haben nur herum probiert, sollten aber schnell gemerkt haben dass da nicht soviel geht :-D Wenn sie jedoch richtig dabei waren mit ihren jungen Jahren zitiere ich nun Dr. Farnsworth aus der Serie Futurama: "I don't want to live on this planet anymore."

wenn beide nicht 14 sind gibts fast NIE eine bestrafung ...zumindest beim 1sten mal nich

Aronphoenix  05.09.2010, 20:20

Auch nit bei 2, 3, 4 oder 100ten mal.

0

mit 10 jahren kann ein junge doch gar keinen richtige sex haben???

was passieren würde wenn das jemand sieht? ich glaube die eltern würden erstmal informiert und das donnerwetter zuhause möcht ich nicht erleben.

zudem ist es in dem alter nicht erlaubt, aber viel dagegen machen kann man auch nicht, da beide so jung sind.

vielleicht sollte man da auch das jugendamt informieren, weil sex ist zwar was natürliches und auch das das interesse dafür irgendwann kommt, aber nicht in diesem alter. da ist irgendwas schief gelaufen

Holsen11 
Fragesteller
 05.09.2010, 15:15

sei habens versucht

1
Aronphoenix  05.09.2010, 20:20

"zudem ist es in dem alter nicht erlaubt"

Wo soll das den stehen?

1
imkejanssen  12.09.2010, 00:56
@Aronphoenix

das weiß jedes kind, das sex erst ab 14 erlaubt ist. sonnst lies dpktor sommerin der Bravo^^ ne scherz. aber ist wirklich soe

0
Aronphoenix  12.09.2010, 01:14
@imkejanssen

Da sagt mein StGB aber was anders.

Sex mit jemandem unter 14 ist verboten.

Abe rein 13 jähriger macht nichts illegales wenn er sex mit jemandem über 14 hat.

0
Aronphoenix  15.02.2011, 14:18
@DarkInvasion

Richtig. Der würde dabei eine Straftat begehen.

Aber, rein rechtlich, kann das dem 13 jährigen völlig egal sein.

0
Laertes  09.09.2010, 19:26

Warum sollte ein Junge mit 10 Jahren noch keinen Sex haben können? Nen Ständer kriegen Jungs jedenfalls auch schon in diesem Alter.

1

es ist strafbar.peting und küssen ist okay,aber sex ist verboten und strafbar.

iuserx  06.09.2010, 15:40

wobei man beim petting leicht die grenze überschreiten kann.

0
imkejanssen  12.09.2010, 00:57
@iuserx

petting und sexsind eides erst ab 14 erlaubt. küssen ist okay

0

Das kommt vor und ist in dem Alter auch ungefährlich.

Was ein Erwachsener dazu gesagt hätte, kann man nicht wissen.

Frage758  12.04.2023, 20:39

Kann das 9Jährige mädchen da schwanger werden?

0