Die BÜcherdiebin mit 9 gucken?

3 Antworten

Die Altersempfehlung dieses Films liegt bei FSK 6, daher wird der Film auch für Kinder ab sechs Jahren geeignet sein!

Klar kannst du das, es ist schließlich deine Entscheidung, was du für Filme schauen willst und welche nicht. Wenn der Film (was ich eher nicht glaube) erst ab 16 oder sowas ist, werden deine Eltern auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Klar kannst du das, wahrscheinlich wirst du aber nicht alles verstehen.