Selbstbefriedigung nach dem Sex - ein no-go?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ganz einfach Antwort:

Trenne dich schnellstens von ihm. Du schreibst, das er regelmäßig trinkt. Das heißt also er ist Alkoholiker. Nun glaube bitte nicht, das du ihn ändern kannst.Das kann nur er selber.

Es klappt jetzt schon beim Sex nicht so wie du es gerne hättest. Das wird so niemals besser, eher schlechter.

Du solltest an dich denken und nicht versuchen ihm alles recht zu machen. Nicht du kränkst sein Ego, das macht er schon selbst.

Auch wenn du diese Antwort erst einmal weit von dir weist, denke trotzdem einmal darüber nach.

Eine gute Möglichkeit um etwas mehr Klarheit zu bekommen:

Nimm dir ein Blatt Papier mit zwei/drei Spalten. Schreibe in eine Spalte alles was dir an ihm gefällt, in die andere was dir nicht so gut gefällt und in die dritte, was dir gar nicht gefällt. Dann vergleiche dies und du wirst überrascht sein was dabei herauskommt. Nur ehrlich zu dir selber mußt du dabei sein.

Seeteufel  24.06.2017, 13:35

Danke für das Sternchen.

Der Seeteufel wünscht dir einen ganz lieben Partner, der nicht nur dein Liebhaber ist, sondern ein wirklicher Partner, so wie du es dir wünscht.

0

Naja das ist nicht wirklich ein NO-GO von deiner Seite aus. Das darfst du, ansonsten liegt es bei deinem Partner und nicht bei dir.

Vielleicht solltest du einfach mit ihm reden (was in Beziehungen sollte man es unterlassen ein K.O Kriterium ist). Nur so kannst du ihn auch ausfragen was ihn daran wirklich stören sollte oder nicht (denn ein gekränktes Ego nur weil die eigene Freundin sich selbst befriedigt sowas geht ein bisschen zu weit findest du nicht?)

LG Dhalwim ;) :D <3

Also mich stört das gar nicht wenn das meine Frau macht. Nein es baut mich sogar wieder neu auf wenn ich es sehe.

Tatsache ist doch das es mittlerweile Toys gibt die Gefühle verursachen die ein Mann nie bringen kann. Die technik ist da schon echt weit.

Meine Frau sagt selber das sie es schade findet das es das für Männer nicht gibt. Sie würde es mir vergönnen.

Das ersetzt natürlich nicht unseren Sex, der Wunderbar ist. Es ist halt anders und das törnt an. Als Mann fühle ich mich dadurch keineswegs herabgesetzt. Eher bereichert um eine weitere Variante in unseren Sexleben.

Wenn es so offensichtlich ist, glaube ich, dass es mich auch evtl. kränken würde. Wenn du dich beim GV klitoral befriedigst, finde ich es als normal und auch sinnvoll, ist auch nicht so kränkend.
Aber ihr habt ein grundsätzliches Problem: Alkohol. Auf lange Sicht wird es belastend, gerade, wenn er dann nicht so wirklich kann. Das ist doch das Thema.
Ich kenne das genau umgekehrt bei einigen Männern, die dann erst recht Lust hatten, wenn sie etwas getrunken haben und ich das gar nicht mag.

Naja, sein Problem ist ja nicht, dass du es tust, sondern dass du es sofort nach dem Sex tust. Irgendwie passt der Sex dann ja nicht für dich. Lass ihn doch dafür sorgen (es gibt ja noch andere Möglichkeiten als seinen kleinen Freund), dass du kommst.

Viel bedenklicher finde ich es aber, dass er regelmäßig trinkt. Entweder das muss aufhören oder eure Beziehung.