Selbstbefriedigung in einer Beziehung ok?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht schlimm 92%
No Go 8%

11 Antworten

Nicht schlimm

Wieso sollte das ein No Go sein, nicht jeder hat immer die gleiche Lust auf Sex, von daher...außerdem kannst Du Deinen Partner/Partnerin mit einbinden,oder Ihr macht es gemeinsam...

Du kannst dabei denken an wenn (oder was) du auch immer möchtest. Das Problem entsteht erst mit der verheimlichung und damit mit dem "schämen". Man sollte Stolz darauf sein können.

Happy fapping!

Nicht schlimm

Selbstbefriedigung in einer festen Beziehung ist vollkommen in Ordnung und nichts Besonderes. Viele machen das, obwohl sie in einer festen Beziehung leben. Warum auch nicht.

Die Selbstbefriedigung ist eine andere Art der Sexualität, die auch neben dem "normalen" Geschlechtsverkehr gemacht wird und auch gemacht werden kann, denn man nimmt dem Anderen dabei nichts weg, man betrügt ihn auch nicht und wenn man dann dabei noch an den Partner oder die Partnerin denkt, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm

Hallo Roboboxing,

wenn jemand an seine Partnerin denkt, bezieht er oder sie sie mit in diesen Moment ein. Das ist dann kein Fremdgehen. Sie könnte jederzeit hinzutreten (unabhängig davon, wie sie damit selbst umginge).

Lieben beide sich, in dem sie sich etwas von sich geben, mag die Partnerin der Person sich in dem heißen Moment sogar indirekt schenken und ihn oder sie so in das Gefühl führen oder nur das Gefühl intensivieren.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm

Das ist doch völlig normal, ich weiss nicht, weshalb du dir Sorgen machst!? Wenn du dabei sogar an deinen Partner denkst, ist daran doch sicherlich nichts auszusetzen!