Selbst kitzeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir gehts nicht selber, jedenfals nicht mit den fingern

nur wenn andere kitzeln

Es ist zwar seltsam sich selbst zu kitzeln aber bei mir geht das auch. Schöner und aufregender ist es aber wenn jemand anderes es macht und du den Fuss nicht wegziehen kannst.

An den Fußsohlen kann ich mich so ein bisschen selbst kitzeln.
Bin aber allgemein VIEL kitzeliger wenn das wer anderer macht.

christy503 
Fragesteller
 03.01.2023, 13:47

Danke, einer/eine versteht mich wieder sehr gut

0

Hab mal bei Mademyday gehört (das ist irgendso ein Youtubekanal) das LeutedieSchizophrenie haben sich selber kitzeln können aber ob das stimmt weiß ich nicht

christy503 
Fragesteller
 03.01.2023, 13:36

Was ist Schizophrenie?

0
critter  03.01.2023, 13:37

youtube ersetzt den Doktor, wissen wir doch. :)

1

Ich kann mich selber kitzeln in dem ich mich mit der Zunge an der "Decke" meines Mundes berühre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung