Wie lang kannst du kitzeln an den Füßen aushalten?

11 Antworten

nicht lange eigentlich, aber am Oberkörper bin ich noch viel kitzliger, Rippen, Bauch und Achselhöhlen finde ich viel schlimmer.

bin 15

Naja, es richtig aushalten ohne dabei die Füße wegzuziehen könnte ich nur wenige Sekunden, selbst bei sanfterem Kitzeln. Bin dort einfach viel zu empfindlich xD

Aber natürlich wurde ich dort schön öfters deutlich länger gekitzelt, meist wenn jemand meine Füße festhält oder so, dann kann ich diese gar nicht erst wegziehen >_<

Nicht sehr lange, probiere immer meine Füße wegzuziehen

M/13

Nicht lange, ohne die Füße wegzuziehen. Vielleicht ein paar Sekunden. Deshalb werde ich ja auch gefesselt bzw. die Füße festgebunden, damit ich keinen Widerstand leisten kann.

Dann muss ich es so lange aushalten, wie derjenige der mich kitzelt, will.

Kommt drauf an wie man mich kitzeln würde, aber nur ein par Sekunden und dann müsste man kurz aufhören 😂

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThoornT80  28.04.2023, 03:28

Sind deine Füsse so kitzelig? 😋

0