Ist das nur eine schwule Phase in meiner Pubertät?

12 Antworten

Du kannst auch Bi-sexuell sein, Bi-Leute stehen auf Jungs und Mädels... Es gibt auch Kerle die was mit Mädls haben und wollen dass die es ihnen v. hinten machen... Es gibt wahrscheinlich noch X-tausend andere Arten wie du sein könntest, für so was gibt`s halt keine Regeln...Aber egal was Du bist, Du bist gut so wie Du bist und NIEMAND hat das Recht dich deswegen ander zu behandeln... P.S. Kann auch tatsächlich ne Phase sein... Vielleicht bist du auch einfach nur experimentier-freudig... ABER EGAL WAS DU TUST: INFORMIER DICH VORHER AUSREICHEND DARÜBER!! Im I-Net Gibt es genügend Web-Sites, die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigen... Lies am besten mehrere und nicht nur eine zu dem Thema, auch um deine VORURTEILE (Es gibt auch Schwule, die mehr Jungs als Freunde haben...) zu beseitigen viel Glück mit dem vielleichtschwulsein XD deine SweeT

Du bist in einer Phase, in der du dich halt erstmal orientieren musst. Ist halt alles neu und spannend. Das muss gar nichts heißen. Bei Mädchen ist es sehr viel weniger tabuisiert, dass sich viele eine zeitlang für andere Mädchen interessieren oder sich in ihre beste Freundin verlieben.

Hab einfach keine Angst vor deiner Sexualität, das wird sich alles mit der Zeit finden.

wisser33 
Fragesteller
 22.05.2011, 12:27

ja und wie lange dauert diese phase?

1
Chopper1983  23.05.2011, 12:18
@wisser33

wisser33, google es! menschen sind individuell... das hängt eben von mehreren faktoren ab; hormone, umfeld, psyche, körperentwicklung, und und und...

1

Bei mir ist es so ähnlich (bin auch so in dem Alter) , ich finde Nacktheit insgesamt erregend egal ob es ein gutaussehender Mann oder eine Sexy Frau ist. Aber ich schätze wenn man schwul ist merkt man das deutlich

Kann eine Phase sein, muss aber nicht. Vielleicht bist du auch bi. Wenns eine Phase ist, ist sie spätestens weg, wenn die Pubertät vorbei ist. Wenn nicht, dann nicht. Nur kein Stress. :)

Es ist eig. normal, dass man so eine Phase erlebt. Bei dem meisten geht sie wieder weg, manche bleiben schwul :)

Chopper1983  23.05.2011, 12:17

schwul sein ist keine phase - das ding ist einfach dass er noch unerfahren ist und daher kann es passieren, dass er momentan erstmal auf beide geschlechter anspringt - das ist dann die phase homoerotischer vorstellungen, die sich körperlich manifestieren können. aber letztlich weiß man mit 14 nicht im ansatz, wie man fühlt und was in einem sexuell abgeht - der junge ist in der pubertät, sein körper ist baustelle! ob und wie es sich entwickelt - sei es schwul, hetero oder bi - ist für ihn eig aktuell nicht thema bzw. sollte es nicht thema sein...

2