Schwanger durch Petting mit Klamotten x?

4 Antworten

Hi :-)

Beim Petting durch Lusttropfen oder Sperma schwanger zu werden, ist zwar generell möglich, aber dabei müsste der Junge mit seinem Penis schon richtig in die Scheide des Mädchens eindringen. Wenn du ausschließen kannst, dass er in dich eingedrungen ist, dann dürfte eine Befruchtung deiner Eizelle so gut wie ausgeschlossen sein. Auch wenn du nackt gewesen bist, er hatte ja seine Boxershorts und darüber auch noch einmal eine Hose an. Dass es eine Samenzelle, nachdem sie schon eine Weile der Luft ausgesetzt war, durch zwei Stoffschichten und dann noch durch deine Scheide bis hoch zur Eizelle schafft, ist zu 99,99% unmöglich ^^ Also keine Sorge.

Aber als generellen Tipp würde ich euch wärmstens empfehlen, dass ihr auch beim Petting verhütet. Sprecht zusammen über Verhütung, denn auch wenn der Junge sagt, dass er vorsichtig ist, kann es im Eifer des Gefechts schnell passieren, dass ihr plötzlich Sex miteinander habt, auch wenn es nicht direkt geplant war. Und da müsst ihr echt sehr aufpassen. Solange du die Pille nicht nimmst, wäre es daher sehr empfehlenswert zumindest ein Kondom zu verwenden. Auch beim Petting. Tu dir bzw. euch bitte diesen Gefallen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht schicken :-)

LG

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fließt und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide (die mit ihrem speziellen sauren Milieu und starken Abwehrzellen den ungastlichsten Teil der Strecke bildet), den Muttermund und die Gebärmutter bis in den Eileiter schaffen.

Im Prinzip reicht zwar ein Spermium zur Befruchtung aus. Das Sperma eines Mannes enthält aber pro Ejakulation durchschnittlich mehrere 100 Millionen Spermien.

Diese riesengroße Anzahl hat ihren guten Grund, denn unter normalen Bedingungen (also bei direktem Samenerguss unmittelbar am Muttermund) schaffen es davon lediglich nur etwa 300 Spermien, zu einer Eizelle im Eileiter zu gelangen. Alle Anderen bleiben bereits vorher auf der Strecke.

In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge auf einen Haufen, die bei einer Ejakulation herauskommt) überleben sie etwas länger. Dieser große Klecks muss schon aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich! 

Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich aber 100%ig wird dir das hier eh keiner sagen können.

„Falls Irgendjemand fragt: Ja ich wurde Aufgeklärt. Nur so nicht.“
- also wurdest du nicht aufgeklärt ^^
- nein, dadurch kannst du nicht schwanger werden ^^