Hilfe bin ich nach petting schwanger?

6 Antworten

Hi :-)

Beim Petting schwanger zu werden, ist zwar generell nicht unmöglich, aber dabei müsste der Junge mit seinem Penis schon richtig in die Scheide des Mädchens eindringen. Wenn du ausschließen kannst, dass er in dich eingedrungen ist und du sogar noch deine Unterhose an hattest, dann hatten die Samenzellen deines Freundes nahezu keine Chance, bis zu deiner Eizelle vorzudringen. Von daher kannst du eine Befruchtung der Eizelle zu 99,9 % eigentlich ausschließen ;-)

Aber als generellen Tipp würde ich euch wärmstens empfehlen, dass ihr auch beim Petting verhütet. Sprecht zusammen über Verhütung, denn auch wenn der Junge sagt, dass er vorsichtig ist, kann es im Eifer des Gefechts schnell passieren, dass ihr plötzlich Sex miteinander habt, auch wenn es nicht direkt geplant war. Und da müsst ihr echt sehr aufpassen. Solange du die Pille nicht nimmst, wäre es daher sehr empfehlenswert zumindest ein Kondom zu verwenden. Auch beim Petting. Tu dir bzw. euch bitte diesen Gefallen.

Dass du jetzt Unterleibsschmerzen hast, ist sehr wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass du dir jetzt viele Sorgen deswegen machst und / oder bald deine Periode bekommen wirst. Wenn du tatsächlich schwanger sein solltest, dann hättest du am ersten Tag nach dem Sex bzw. der Befruchtung ganz sicher noch keine Symptome wie Übelkeit oder Unterleibsschmerzen.

Mach dir deshalb mal keine Gedanken. Aber seid beim nächsten Mal einfach ein bisschen vorsichtiger, dann kannst du euer Petting auch mehr genießen und musst dir danach auch keine Sorgen bzw. keinen Stress mehr machen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du mir natürlich gerne eine PN schicken :-)

LG

Unwahrscheinlich. Die Spermien müssen schließlich bis in die Eileiter\Gebärmutter wandern. Und die Chance, dass sie durch deine Unterhose so weit kommen ist sehr geringt.

Mach dir keinen Kopf so schnell geht das nicht, genieße einfach weiter und Schränke dich nicht mit Ängsten ein.

Hey.
Mach Dir keine Sorgen. Davon wirst Du nicht schwanger.

LG Micha

Ein Tag nach dem petting habe ich starke unterleibschmerzen.

er war wohl ein wenig heftig beim bearbeiten deines unterleibs....

schwanger halte ich für abwegig