schwanger?

3 Antworten

Wenn Kein Sperma in die Vagina gekommen ist wird es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Denn dafür muss er schon in einem kommen, damit sich die Spermien auf den Weg zur Eizelle machen können und damit eine von ihnen die Eizelle befruchten kann. Durch die Hose gab es eine Barriere. An Luft sterben die Spermien in wenigen Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
ara8ellaa 
Fragesteller
 22.03.2024, 08:48

vielen lieben dank für die aufklärung!

1
Schauspieler691  22.03.2024, 10:54
@ara8ellaa

Gerne . Bei YouTube gibt es mehrere Videos die die Empfängnis und Schwangerschaft nochmal erklären

1

Wenn nichts drinne war, ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich das du Schwanger sein kannst. Die Samen sterben ab sobald sie zulange an die Luft kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kam Sperma an deine Vulva? Wenn ja, möglich Schwanger.

Wenn Nein. Nicht Schwanger. Oder Unbefleckte Empfängnis.