Schwanger durch Petting in Dusche sitzend?

7 Antworten

Das wäre selbst für ein bewegliches Spermium ein sehr akrobatischer Akt.

Geh zum Arzt und/oder mache einen Schwangerschaftstest.

Popt normal und mit Verhüterli, dann musst du dir nicht solche Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Nein, Nein!!!

Das ist komplett unmöglich da die Spermien ja weit in deine Scheide eindringen müssten und die fließen ja nicht einfach so ein paar Zentimeter rein.

Mfg Robert

Hä? Wie jetzt?

Denkst du, die Spermien krabbeln dann wieder irgendwo am Körper hoch oder machen akrobatische Übungen?

Also: NEIN!!

Es gab schon mal so einen Vorfall, unmöglich ist es nicht, dein Freund muss aber ein sehr starkes Sperma haben (es gibt ein Wort für das, habs aber vergessen)...

nailonator12  30.12.2019, 09:52

Ahh es heisst Spermafortis

0