Schluß machen wegen keiner beschneidung?

26 Antworten

Wenn er sich nicht beschneiden lassen will, dann kannst Du ihn nicht zwingen. Du musst Dir selbst die Frage stellen, ob es für Dich tatsächlich so wichtig ist. Ich gehe davon aus, dass Du Deinen Glauben nicht allzu streng auslebst, sonst wäre Sex vor der Ehe tabu.

Wenn Du einen unbeschnittenen Penis als "unhygienisch" empfindest, dann könntest Du doch erst einmal mit Deinem Freund mit Kondom Sex haben. Da würdest Du sozusagen nicht direkt in Kontakt kommen. Man sagt ja, dass der Appetit mit dem Essen kommt. Wenn Du einen Penis mit Vorhaut einmal kennengelernt hast, findest Du den vielleicht irgendwann auch ganz okay und Eure Beziehung wäre gerettet.

Sollte Dir eine Beschneidung aber so wichtig sein, dann bleibt Dir wohl nur eine Trennung.

Alles Gute bei Deiner Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

Alles klar sonst bei dir?

Wenn das ein ernsthaftes Problem für dich darstellt dann musst du dir einen islamischen Jungen suchen - die sind beschnitten!

Wen du ihn liebst und dich nicht trennen möchtest; hör auf ihn zu etwas zu Zwingen was er offensichtlich nicht möchte und akzeptier ihn so wie er ist - er akzeptiert dich ja auch so wie du bist!

Deine Entscheidung - überlege es dir. Viel Glück.

Entweder du schreibst das gerade nur, um ein schlechtes Licht auf Muslime zu rücken, in der Hoffnung, dass sich dann Leute über dich aufregen und denken, dass alle Muslime so schrecklich wären wie du oder du meinst das wirklich ernst und in dem Fall wäre es tatsächlich schockierend.

Wenn du von einem Mann verlangst, dass er sich Teile seines Körpers für dich entfernen lässt, dann bist du wirklich ziemlich daneben und lässt jeden moralischen Kompass vermissen. Mit dieser Einstellung hast du nicht nur diesen Mann nicht verdient, sondern solltest überhaupt keine Beziehung führen, denn wenn du bei diesem Thema scho so übergriffig und respektlos gegenüber dem Körper und der Gesundheit deines Partners bist, dann kann man nicht erwarten, dann kann man sich vorstellen, in welchen Aspekten du dich noch toxisch und schädlich für deinen Partner verhältst. Du hast nicht die emotionale Reife und nicht den nötigen moralischen Kompass, um eine Beziehung zu führen und dein Freund kann froh sein, wenn er es schnell genug merkt und sich eine bessere Frau sucht.

Das ist jetzt allerdings alles vorausetzt, deine Geschichte ist wahr. Ich zweifle nämlich sehr stark daran, dass Leute sich tatsächlich so eklig verhalten, dass sie aufgrund ihrer Religion ihren vermeintlich geliebten Partner zu einer Operation nötigen. Solltest du hier also gerade nur eine Muslime spielen, um dich so schlimm wie möglich zu verhalten und so furchtbare wie mögliche Aussagen zu tätigen, nur um anderen das Gefühl zu geben, Muslime wären schlechte Menschen, dann geh in die braune, rechte Ecke zurück aus der du gekrochen gekommen bist und lass uns Gutefrage User in Ruhe, damit wir uns mit echten Fragen und echten Problemen beschäftigen können. Menschenhass hat hier keinen Platz.

Ich würde dir tatsächlich empfehlen dich von dem Jungen zu trennen. Er verdient keine oberflächliche Frau, sondern bestimmt etwas besseres. Außerdem kannst du von ihm nicht verlangen nach deiner Kultur zu leben. Er stammt nun mal aus Italien, dort sind die Dinge anders. Such dir einen Türken oder Araber und gut ist. Ich denke er wird ja auch glücklicher sein, wenn er in einer Beziehung mit einem Mädel ist, was ihn wirklich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Wie wäre es mit einfach akzeptieren? Es ist sein Körper, dir steht es nicht zu ihn dazu zu drängen, sich einer Verstümmelung zu unterziehen, unter der er möglicherweise sein Leben lang leiden wird.

Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, ihn aus so einem Grund zu verlassen, wäre es für ihn vermutlich das beste, wenn du es tatsächlich machst. Dann hat er die Chance, eine Frau zu finden, die ihn so liebt wie er ist.