Save the Unterhose! - Wie stoppt man den nervigen Samenerguss?

6 Antworten

Hallo MrOstfriese,

wie hier schon einige vor mir geschrieben haben, hilft es tatsächlich am besten, wenn man sich regelmäßig selbst befriedigt und damit den Druck abbaut.

Masturbation ist gesund, und macht darüber hinaus ja auch noch viel Spaß! Warum also nicht einfach machen und morgens mit trockener Unterhose aufwachen.

Und selbst wenn die Unterhose doch mal nass werden sollte, was ist denn soo schlimm daran? Ist schließlich nur Sperma, und damit etwas völlig natürliches.

LG Sascha

Mit einem vorherigen Date mit deiner Hand.

MrOstfriese 
Fragesteller
 27.04.2017, 01:31

Nicht jeder Dude wichst sich ständig einen! xD

0

lass dich sterilisieren, dann klappts vlt ohne 😁

oder zieh dir ein kondom über 😁

Aber das beste ist, finde ich, du machst jeden Tag SB, dann kriegst du wahrscheinlich keine solchen nächtlichen Abspritzer.

Geh mal zu einem Urologen, der kann es dir genau sagen.

MrOstfriese 
Fragesteller
 27.04.2017, 01:32

Ich wollte doch schon später eine Familie gründen, aber "danke" für die Idee. xD Das mit dem Kondom hatte ich bereits erläutert. Und ich gehöre zu der Sorte Kerl, die sich kaum bis gar nicht einen von der Palme wedeln.^^

0
SaschaL1980  27.04.2017, 16:11

Selbst eine Sterilisation würde da absolut nichts bringen. Denn auch nach einer Sterilisation bekommt ein Mann noch Ergüsse!

0
Jessicahofst  28.04.2017, 03:07
@SaschaL1980

Also dann eben die Hoden ganz entfernen und dann vielleicht noch die Prostata, dann dürfte kein Schlamm mehr rauskommen und Krebs kann er dann an den teilen auch net mehr kriegen ein weiterer Vorteil, denn wenn er sich angeblich keinen von der Palme wedelt, kann er ja auch viel leichter Prostatakrebs bekommen.

0

Mit einer Freundin.

MrOstfriese 
Fragesteller
 27.04.2017, 01:29

Hat man(n) nicht zwingend zur Hand.^^

0