Rummachen mit bester freundin trockensex?

6 Antworten

Diese Frage ist nicht ernst gemeint und du möchtest nur provozieren. :-)

Wenn sie das auch möchte, könnt ihr im Prinzip tun und lassen, was ihr wollt, kann halt passieren, dass du wegen Kindesmissbrauchs einfährst, wenn's ganz mies läuft.

Sexuelle Handlungen an/mit/vor Kindern (Menschen u14) sind in Deutschland verboten. Ob es das Kind nun wollte oder nicht. Und nein, eine "sexuelle Handlung" fängt nicht erst bei Sex an.

Sprich, wenn ihr so etwas machen wollt (wenn sie nicht will, will sie nicht!), dann macht es an einem Ort, wo es niemand mitbekommt. Nicht in der Öffentlichkeit (das will btw auch niemand sehen).

Du machst dich strafbar.. Ja dumm aber do ist das deutsche Gesetz s plang sie noch keine 14 ist lass das sein... Zudem rede klartext mit ihr nicht dass sie sich Hoffnungen macht. Das wäre unfair ihr gegenüber

xxJemandxx 
Fragesteller
 11.06.2019, 17:38

Okay danke

0
  1. Es ist nicht erlaubt, weil sie noch keine 14 ist.
  2. Auf einer Bank im Park würde ich das jedenfalls nicht tun.
  3. Wichtig ist, dass sie weiß, dass Du sie nicht liebst. Wenn sie es dann immer noch erlaubt und es tatsächlich freiwillig macht - wer soll Dich bestrafen?
xxJemandxx 
Fragesteller
 11.06.2019, 17:38

Okay danke

0
Hacker48  11.06.2019, 17:52

Ihre Eltern, zum Beispiel.

1

Das du dich damit strafbar machst, weißt du sicher?

Lass die Finger weg von ihr und warte, bis sie 14 ist.

Dass du es nicht ernst meinst, kann ein 13 jähriges Kind noch nicht überblicken- also dies ist keine Ausrede (Stichpunkt : “fehlende sexuelle Selbstbestimmung”)