Pubertierende Jungs legen am liebsten gleich los. Männer mögen es ihre Partnerin zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Warum ist das meist so?

7 Antworten

Hallo EliteHighSchool,

ich denke, man kann es nicht pauschal so sagen. Klar, in den jungen Jahren ist alles noch neu, die Leidenschaft noch sehr frisch - aber auch die Erfahrung mit all den Dingen und sich selbst genauso frisch.

Aber die jungen Leute beschäftigen sich auch mit Liebe - und damit, wie sie diese einem Mädchen gegenüber ausdrücken können.

Es kann aber schon etwas heißer hergehen - ob jetzt nur auf Sex aus - oder in Liebe.

Je erwachsener die Menschen werden, umso rationaler wird vieles. Damit kann das Bedürfnis nach Sex deutlicher werden - aber auch Liebe eine noch größere Rolle spielen.

Ich habe das eine wie das andere mitbekommen - in meinen Teenages wie auch später. Wenn ich von mir selbst sprechen darf: ich war schon immer Liebe - und damit auf die Frau konzentriert, mit aller Leidenschaft, aber auch mit aller Zärtlichkeit und Hingabe, um ihr etwas von mir zu schenken, sie zu verwöhnen - und mir auch etwas schenken zu lassen, mich zu verwöhnen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man im Alter weniger egoistisch, reifer und verantwortungsvoller ist und eben nicht vollends triebgesteuert, wie viele hier.

Niyaha22  05.07.2019, 05:25
Weil man im Alter weniger egoistisch, reifer und verantwortungsvoller ist

Viele Frauen haben da gegenteilige Erfahrungen.

1
Niyaha22  05.07.2019, 13:04
@Mandrinio

Hat was mit Karma zu tun? Denke nach und dann klappt es auch mit einer geistreichen Antwort.

0
Mandrinio  05.07.2019, 13:16
@Niyaha22

Nein, ich habe schon erfahren, warum du solche Herrschaften anziehst, vielen Dank!

0

Mehr Egoismus und weniger Erfahrung.

Deswegen: "Wenn zwei Menschen miteinander intim werden, gibt es keinen 17-Jährigen, der es mit einem gesunden 50- oder 60-Jährigen aufnehmen könnte." (Dr. David Schnarch, Sexualtherapeut)

Allgemein könne man auch sagen: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." (Volksmund)

Aber auch: "Früh übt sich, wer ein Meister werden will." (Volksmund) ;)

"Pubertierende Jungs legen am liebsten gleich los." Nun ja, pubertierende Jungs würden am liebsten gleich loslegen. Können sie aber meist ja gar nicht. Auch wenn heute viele Jungs schon in der Pubertät Geschlechtsverkehr haben mögen, regelmäßig haben sie ihn jedenfalls meistens nicht. Also sind sie geil, oft auch notgeil. Ich denke, das geht Kerlen im besten Mannesalter nicht anders in der Situation.

Sie sind aber glücklicherweise oft nicht mehr in der Situation. Wer regelmäßig (und nicht nur alle halbe Jahr) Geschlechtsverkehr hat, ist auch nicht notgeil, kann seinen Trieb in Zaum halten und hat die innere Ruhe, erstmal seine Partnerin zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen.

Ein anderes, aber damit verwandtes Problem ist die eiaculatio praecox, das vorzeitige Abspritzen. Bei pubertierenden Jungs, die selten GV haben, tritt sie häufig auf, bei Männern manchmal auch. Auch Männer müssen einen guten Sex erst lernen. Da hilft nur üben, üben, üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zu wenige MÄNNER. 90% denken nur an sich.